CELTIC FROST

Siehe Kreator Thread, da fehlen bei ein paar Songs die ersten paar Sekunden. Das war bereits auf allen CD Veröffentlichungen ein Problem, wurde aber auch hier nicht korrigiert...
 
Siehe Kreator Thread, da fehlen bei ein paar Songs die ersten paar Sekunden. Das war bereits auf allen CD Veröffentlichungen ein Problem, wurde aber auch hier nicht korrigiert...

OK, danke. Ist mir bisher noch nie aufgefallen...Höre aber wenn dann auch fast immer die alten Vinylversionen.
 
Im Endeffekt kann man bei jeder Reihe ein bisschen was mäkeln:

KREATOR: Die Originalartworks fehlen, als Ersatz taugen die neuen nicht, und einige Songs wurden nicht restauriert.
CELTIC FROST: Die fehlenden Tom-Warrior-Linernotes und das Songversionenverwirrspiel. Das Fehlen von "Cold Lake".
VOIVOD: Die ätzenden FSK-Aufkleber. Zwei hab ich spurenlos abbekommen, einen leider nicht. Die Digipak-Form gefällt mir nicht so sehr.

Trotzdem; mir geben die alle doch irgendwo einen Mehrwert, der es für mich lohnend macht, mir die Dinger zuzulegen. Obwohl ich die Originalartworks bei Kreator sehr vermisse hat das Konzept der Booklets seinen Reiz; bei Frost sind die Digibooks echt wunderschön gemacht. Bei Voivod ist das Bonusmaterial zwar live aber megafett. Schön ist zudem, dass das Zeug echt zum fairen Preis in die Regale kommt. Wird dennoch teuer, wenn das so weitergeht.
Das einzige Problem, dass ich mit den Voivod Rereleases habe ist, dass man das Booklet nur mit Lupe lesen kann und zu dem auch noch die Lyrics fehlen.
 
Martin Ain & Franco Sesa haben im alten CF Archiv noch Merch gefunden und verkaufen das Zeugs nun :

https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=1945750942303639&id=1945737302305003

ANY Celtic Frost Fan out there ?

Hear is your chance,
we have tons of ORIGINAL Tour Merch
out of the Catacombs of Celtic Frost available

Please get in contact for your order or Questions, over : cfmerch@outlook.com

we guarantee this merch coming directly from the band and its 100% REAL.. NO Fake bullshi* ....

21761841_1946626552216078_3451644161145305739_n.jpg

21762160_1946626555549411_7951519076339995248_n.jpg
 
Auf das CF Logoshirt oder das Hemd hätt ich schon Bock... aber...naja...ich weiss nicht...mit ist Tom halt megasympatisch
;)
 
Was rufen die denn auf in schwiezer fränkeli?

Nach der Bandauflösung gab es die Shirts beim Century Media Lagerverkauf für 3€, wollte aber keiner haben... .
 
Natürlich hatten die keine Ahnug von dem Zeug :D

Nee, das glaube ich -ausnahmsweise- mal.

Der Streit und die zweite Trennung von Celtic Frost war so heftig und so endgültig, das die das wirklich nicht mal mehr mit dem A. angeschaut haben.

Wie gesagt, ihr Plattenlabel hat auch radikal alles 'rausgehauen (Monotheist CDs für 1€), weil es halt so final war.




Klingt für mich, als würden sie sich jetzt ein drittes Mal zusammenraufen.
 
Was rufen die denn auf in schwiezer fränkeli?

Nach der Bandauflösung gab es die Shirts beim Century Media Lagerverkauf für 3€, wollte aber keiner haben... .

Preise müssen momentan noch angefragt werden per Mail, auf FB ist nichts vermerkt bei den Fotos.

An eine dritte Reunion glaube ich nicht, soviel ich weiss ist Tom bei dieser Aktion nicht involviert.
 
Was rufen die denn auf in schwiezer fränkeli?

Nach der Bandauflösung gab es die Shirts beim Century Media Lagerverkauf für 3€, wollte aber keiner haben... .

Tja, zumindest einer hatte wohl doch Interesse:

Hat mein Bruder sich das damals für 3€ mitgenommen.

Neben dem geilem Motiv hat das Ding noch Ärmeldruck und das Bandlogo ist in so ganz dickem Silber gedruckt. Sieht absolut Top aus und findet man so kaum irgendwoanders.

;)
 
Hatten nur noch l, m, und weitere Pygmäengrössen...

(Ansonsten hätte ich den gesamten Bestand damals mitgenommen und notfall bis an mein Lebensende nix anderes mehr getragen.)

Wenn das jetzt pygmäenfeindlich sein sollte, was nicht in meinem Interesse liegt: Ich habe sehr grosse Füsse. Evtl. ein unbearbeitetes Feld für findige Merch-Artisten?
 
Die unterschriebende Monotheist gibt es übrigens für knapp 40€ mit Versand gen Deutschland - falls wer Interesse hat.
 
Zurück
Oben Unten