CELTIC FROST

30€ für ein Shirt sind wahrlich kein Pemmerl, wobei dass ja nun auch kein Preis ist, den man bei anderen Bands nicht auch aufruft.
Bei einer "Wir haben im Keller was gefunden"-Aktion rechnet der Fan aber wohl mit Moderaterem
 
Ich habe mich zuerst geärgert das ich vor 3 Monaten das
Emperor 's Return T-Shirt in den USA bestellt habe und
12,- Euro Versandkosten bezahlt habe.
Aber so gesehen war das immer noch günstiger als beim Kellerabverkauf.
 
Das Emperor's Return Shirt habe ich gebraucht, in neuwertigem Zustand, vor ein paar Monaten für ca 15€ bei eBay ersteigert. Eine gute Entscheidungen.
 
Ist eigentlich bekannt, wann Gastsängerin Claudia-Maria Mokri geboren ist?

Bei ihrem Triptykon Auftritt sah sie aus wie 25, d.h. sie müsste ihre parts bei Celtic Frost mit Drei Jahren eingesungen haben.

*Mai 1960

Gut gehalten sag' ich mal.
 
Er hat ja recht, dennoch hätte ich seinen Kommentar hierzu nicht gebraucht. War eh klar, wie er dazu steht. Und dass er den Namen Franco Sesa immer noch nicht schreibt, sondern immer nur von „dem Drummer“ spricht, ist nun auch nicht viel professioneller als die Vorgehensweise der beiden Merch-Ausverkäufer.
 
Sehr tragisch, gerade mal 50... RIP :hmmja:

Wenn ich die Kommentare auf schweizer Mainstream-Medien-Websites so lese (was ich eh lassen sollte...) und dann hauptsächlich sowas wie "von wegen Musiklegende, den Namen noch nie gehört" zu lesen bekomme, wird mir leicht schlecht...
 
Zurück
Oben Unten