CHAOS BLAST MEATING 17.02.2018 MÜNCHEN

D

Deleted_3359

Guest
CHAOS BLAST MEATING
Death Beyond The Grave Part 2

GRAVEYARD (E)
ANTROPOMORPHIA (NL)
ARROGANZ (D)
GOATH (D)
OBSCURE INFINITY (D)
NEKROVAULT (D)

Hansa 39
Samstag 17.02.2018
Einlass: 17:00 Uhr
Beginn: 18:00 Uhr
VVK: 19,00€ + Gebühren
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
23:15
Graveyard (SP)
https://graveyardofdoom.bandcamp.com/
Spain
first show in Munich

22:05
AntropomorphiA (NL)
http://www.antropomorphia-official.com/
Netherland...
first show in Munich

21:00
Arroganz (D)
http://www.hellishhordes.com/
Germany
first show in Munich

20:00
Goath (D)
http://goath666.com/
Germany
first show in Munich

19:00
Obscure Infinity D)
http://obscureinfinity.jimdo.com/
Germany
first show in Munich

18:00
Nekrovault (D)
https://www.facebook.com/Nekrovault/
Germany
first show ever
 
Ähm, irgendwie fehlen Necrowretch auf der Running Order. Habe ich eine Absage verpasst? Das war der Headliner, oder?

Metallische Grüße aus Heidelberg!
 
Da das Schifahren mit Familie nun endgültig gestrichen ist, bin ich im Lande. Jetzt muss nur noch die Bronchitis gesunden. Mann wäre das eine Gaudi!

@Sepp, bist du vorab schon in München zugegen?
 
Da das Schifahren mit Familie nun endgültig gestrichen ist, bin ich im Lande. Jetzt muss nur noch die Bronchitis gesunden. Mann wäre das eine Gaudi!

@Sepp, bist du vorab schon in München zugegen?

Vor 19 Uhr kann ich leider nicht in Minga sein. Hoffentlich rechtzeitig zu OBSCURE INFINITY.
 
CHAOS BLAST MEATING - 17/02/2018 - Feierwerk, München
27336524_1700137450043016_6063314169040333021_n.jpg

Während gefühlt die Hälfte des Forums zur gleichen Zeit in Würzburg zum Tanze bat, führte mich mein Weg - gepflastert mit Schnee und Eis - nach München zum Chaos Blast Meating. Auch hier hatte der Headliner (Necrowretch) abgesagt, was aber auf Grund der anderen, größtenteils wirklich tollen Bands nicht weiter ins Gewicht fiel. Schade, dass nur ca. 150 Nasen den Weg ins Feierwerk fanden, das Billing hätte definitiv mehr Zuspruch verdient. Insgesamt ein rundum gelungener Abend mit guter Mucke, nem "Metalmarkt" (= ein größerer Stand mit CD's und Vinyl und ner 1€-Krabbelkiste). Zudem zwei finstere Gesellen ;) aus dem Forum kennengelernt ... zum einen @Langer , der heutzutage in Pasing haust, aber aus der gleichen Ecke stammt wie meinereiner (Iserlohn) und mit dem ich in seligen Roosters und ECD Sauerland-Zeiten schwelgen konnte. Und dann noch @Vishanka ... die zum Glück ohne Schlangen und Kettensägen unterwegs war und bei der ich wahrscheinlich augenblicklich in Ohnmacht fallen werde, falls wir jemals beide ein- und dasselbe Album gut finden werden. :D

Okay, zur Mucke: Los ging es mit NEKROVAULT aus Memmingen, die weit mehr waren als einfach nur ein "Anheizer". Gute Mischung aus Black und Death ... und zwischendurch konnte man im Feierwerk-Nebel auch sogar die Musiker sehen und nicht nur hören. Das "Obscure"-Tape wurde danach auf jeden Fall eingetütet.

NEKROVAULT
C01.jpg

C3.jpg
 
Zweite Band des Abends waren dann OBSCURE INFINITY, die Old School Death Metal boten. Nichts, was langfristig bei mir hängen bleiben würde, tat aber auch keinem weh.

c1.jpg

c2.jpg

c3.jpg
 
Die Nürnberger GOATH folgten, deren Album "Luciferian Goath Ritual" im letzten Jahr so einigen Runden auf meinem Plattenteller gedreht hatte. Live hauten sie mich jedoch nicht um, was vielleicht auch am leicht dumpfen Sound in den hinteren Rängen lag.

c1.jpg

c2.jpg
 
ARROGANZ aus Cottbus standen als nächste Musikanten-Truppe auf dem Programm. Auch hier wieder Death Metal ohne großartige Tief- oder Höhepunkte ... einfach gute Unterhaltung.

c3.jpg

c4.jpg

c5.jpg
 
Zeit für ein kleines persönliches Highlight: ANTROPOMORPHIA aus Tilburg. Auch hier im Prinzip "stinknormaler" Death Metal, aber irgendwie hatte die Darbietung das besondere Etwas.

c1.jpg

c2.jpg


c3.jpg
 
Zurück
Oben Unten