CHAOS BLAST MEATING 17.02.2018 MÜNCHEN

Die Spaniern GRAVEYARD durften dann abschließend den Headliner geben ... und wurden dieser Position voll gerecht. Da schlägt das alte Metaller-Herz höher ... was für ein Brett. Die Jungs gefielen mir schon auf Platte (ganz stark: Das aktuelle Album "... For Thine is the Darkness"), aber live entwickeln die eine unbändige Energie. Zu dem eh vor dem Auftritt gekauften Vinyl gesellten sich danach dann noch Patch, CD und T-Shirt ... und Discogs musste diese Nacht auch schon dran glauben. :D

c1.jpg

c2.jpg

c3.jpg
 
Das Chaos Blast Meating!
Wie üblich gabs im Feierwerk guten Sound, angenehme Atmosphäre und vor allem VIEL NEBEL!
Für mich wars ein tolles Lineup und keine schlechte Band dabei.
Über den Gitarristen von Obscure Infinity konnt ich am Ende ein bisschen im Backstage Bereich herumlungern und freu mich, dass die anwesenden Musiker alle sehr freundliche und lustige Leute zu sein schienen.
Ist ja auch nicht immer selbstverständlich :)
Überraschungsgast war der @Sandman, den ich gleich mal überhaupt nicht erkannt hab ;)

Nekrovault haben mich gleich zu Beginn ziemlich positiv überrascht, auch wenn leider nicht viel von ihnen zu sehen war.
Meine gelesen zu haben, dass sie erst einen Release haben, musikalisch sind sie aber bereits auf einem sehr soliden Niveau, welches große Hoffnung auf weitere Werke zulässt:
OXi7uAH.jpg


Obscure Infinity war eine der drei Bands, von denen ich schon mal das ein oder andere Album gehört hab.
Waren für mich erwartungsgemäß gut - etwas schade fand ich, dass sie bei einem Song (The Forlorn Wanderer) einen Klargesangpart live nicht umgesetzt haben.
JlgG6iU.jpg

m8V0p2r.jpg
 
Die dritte Band waren Goath, die ich, im Gegensatz zu @Sandman, live ziemlich stark fand!
Vorhin das Studio Album nachgehört, welches mich leider nicht so überzeugen konnte, wie ihre live Performance.
LiWU8dc.jpg

v0XvOTF.jpg
 
Arroganz hatte ich von ihrem Album Primitiv sehr positiv in Erinnerung und fand ihren Auftritt etwas schwächer als das, was sie auf ihren Alben liefern.
Auf Dauer fehlte mir ein gewisses Etwas.
Die Jungs wurden auch komplett eingenebelt, was sich auch nach einer Bemerkung ihrerseits leider nicht änderte ;)
6ODhndg.jpg

qHGxdfl.jpg
 
Überraschungsgast war der @Sandman, den ich gleich mal überhaupt nicht erkannt hab ;)

Klar, weil ich in Natura viel besser aussehe als auf Bildern ... hüstel. :feierei:

Die dritte Band waren Goath, die ich, im Gegensatz zu @Sandman, live ziemlich stark fand!
Vorhin das Studio Album nachgehört, welches mich leider nicht so überzeugen konnte, wie ihre live Performance.

Tja, bei mir genau umgekehrt. Erschieß mich, falls wir jemals ne 100%ige Übereinstimmung erzielen. :D
 
Von AntropomorphiA ist mir leider optisch mehr in Erinnerung geblieben als musikalisch.
Ich habs als soliden Death Metal in Erinnerung, aber für mich stach auch leider nichts heraus, wovon ich gesagt hätte, dass ich daheim unbedingt rein hören muss.
jvGRpye.jpg


4TAKrpf.jpg
 
Letzte Band in dem Set waren Graveyard.
Für mich nicht DIE Lieblingsband, die so eine Richtung spielt (Sorry @Sandman :D), live waren sie aber schön anzuhören und mit Motivation dabei.
aFn4bhV.jpg

91KfNEZ.jpg


Ich schließe die Sitzung mit einem Bild der Tür des Backstage Bereichs.
Toller Abend, lange Nacht, jederzeit wieder. :top:
vgck3Wd.jpg
 
[Sandman-Modus]Bitte die feinen Stories und Bilder in den Thread hier![/Sandman-Modus] :D

Einfach zu viele "Chaos ..."-Threads. Vielleicht hab ich auch noch zu viel Sand in den Augen gehabt. :D Dann hat unser King wieder was zu tun ... freut er sich bestimmt ... nicht. :hmmja:


Und ich häng hier in Südafrika ab und versäume Graveyard in München. Man kann nicht alles haben!

Da haste dann wirklich mal was verpasst. Aber Südafrika soll ja auch schön sein. :)
 
Hat Spaß gemacht. Meine Favoriten waren Nekrovault.

Hat mich gefreut @ Sandman dich kennenzulernen. Nach deiner Signatur sehen wir uns spätestens am 10. März bei Mr. Campbell !
 
Zurück
Oben Unten