CHAOS DESCENDS – JULY 21-22ND, 2017

:hmmja:

Traditionell bin ich da gar nicht mehr fit.
Ging mir leider am Funkenflug so, als Sortilegia irgendwann gegen 2 Uhr nachts gespielt haben. Waren eigentlich völlig großartig, nur war ich halt schon platt und habe nach 20 Minuten die Segel gestrichen...

Wo man das noch mal so übersichtlich vor Augen hat: Bei dem Lineup interessieren ja sogar mich fast alle Bands (auch wenn ich einen größeren Teil davon zum Glück schon mal gesehen habe). Wenn ich nicht demnächst eine höhere Rechnung aus der KFZ-Werkstatt zu befürchten hätte, wäre ich vielleicht sogar auch noch spontan hingefahren - Motivation wäre ausreichend vorhanden. Wünsche jedenfalls allen Anwesenden viel Spaß und freue mich schon auf die Berichte hier!
Schade, hätte mich gefreut, aber da kann man wohl nichts machen...
 
Man wäre es nicht so weit weg und die Tagestickets bei 45€, ich wäre garantiert dabei.
Den Weg würde ich sogar in Kauf nehmen, aber 45€ für einen Abend sind mir zu viel wenn ich noch 500km düsen darf.
 
Man wäre es nicht so weit weg und die Tagestickets bei 45€, ich wäre garantiert dabei.
Den Weg würde ich sogar in Kauf nehmen, aber 45€ für einen Abend sind mir zu viel wenn ich noch 500km düsen darf.

Acht richtig gute Bands für 45 €, finde ich mehr als angemessen :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Acht richtig gute Bandsfür 45 €, finde ich mehr als angemessen :)
Aus der Sicht völlig in Ordnung. Leider läppert sich das bei mir noch mit dem Sprit und allgemein die Entfernung. Ich möchte ja dann gerne noch heim fahren, da ein Tag zelten sich nicht wirklich lohnt.
AUßerdem habe ich es ja gar nicht geplant, hinzufahren. Eher so falls es sich doch ergeben würde. Von daher alles schick. :)
 
Hi, nur ne kurze Frage. Wie ist das mit dem Grillen zu verstehen, gibt es da einen Grill für alle oder kann man seinen eigene Grill aufstellen?
 
Man kann seinen eigenen Grill an einer bestimmten Stelle aufstellen. Es haben auch einige "schwarz" gegrillt, was ich nicht so schlimm finde, wenn man sich darum bemüht das ordentlich zu machen und nicht Riesenlöcher in den Rasen brennt.
 
Man kann seinen eigenen Grill an einer bestimmten Stelle aufstellen. Es haben auch einige "schwarz" gegrillt, was ich nicht so schlimm finde, wenn man sich darum bemüht das ordentlich zu machen und nicht Riesenlöcher in den Rasen brennt.
Danke. Joah das ist verständlich das die nicht überall Löcher im Rasen haben wollen.
 
Habe auch noch einen Platz frei von MZ/WI freitags in der Früh, Sonntag zurück.
 
Auf den Namen, dann gibt'S nen Pop-Up, dann auf "Unterhaltung beginnen". Das Bier krieg ich dann morgen, nech?
 
Zurück
Oben Unten