CHAOS DESCENDS Festival 20. - 21.07.2018

Letztes Jahr war Chaos Descends, dieses Jahr Party.San, nächstes Jahr wieder Chaos Descends! Saugeiles Festival, richtige Größe, endlos gute Bands, tolle Location, was will man mehr :verehr:
 
Natürlich gingen beide Festivals, es ist auch nicht ausgeschlossen. Habe aber immer eine Anreise mit rund 600 km und scheisse leider auch kein Geld :D
 
Wäre schön den ein oder anderen (alle) Namen auf dem zukünftigen Flyer zu lesen. :D
Wunschliste:
Autopsy
Vassafor
Triumvir Foul
Portrait
Tau Cross
Ashbury
Occultation
Tangorodrim
Sinmara
The Haunting Presence
Schafott
 
Maniacs! Here comes the first Chaos Descends announcement in 2018: We are bringing you MANILLA ROAD, HÄLLAS and PAGAN ALTAR – with their incredible new line up – to Crispendorf.

Stay tuned, there are more exciting announcements to come the next few days and weeks!
 
Einzige Angst ist, dass damit Heavy Load wohl nicht mehr kommt um die Balance zwischen True und Death/Black zu halten. Ansonsten sind das ganz famose Bestätigungen, besonders weil meine Wenigkeit zwar Tickets für Hällas, aber keine Gesundheit hatte.

Wäre schön den ein oder anderen (alle) Namen auf dem zukünftigen Flyer zu lesen. :D
Tau Cross
Ashbury
Occultation
Tangorodrim
Schafott
+ Serpent
+ Evil Warriors
 
kann ich wieder nicht hin dieses Jahr:hmmja: An dem WE fahren wir in Urlaub! Also hoffe ich 2019 aufs erste Mal Chaos Descends für mich!
 
Manilla Road und Pagan Altar sind für mich schon 2 Burner !
Bei der Knüppelfraktion sind sie eh geschmackssicher und ich hab mal frei genommen am Freitag :cool:

Mach ich nen Ossi Festivalsommer :top:
 
Zuletzt bearbeitet:
Drei Volltreffer und jetzt schon mehr Bands mit einem klassischen Sound als die letzten Jahre :D
 
Zurück
Oben Unten