CHAOS DESCENDS Festival 20. - 21.07.2018

Falls noch jemand ein Ticket braucht, ich hätte noch eins übrig, nachdem ein Kollege sowie sein Ersatz kurzfristig abgesprungen sind.

Ist verkauft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hauptsache morgen wirds trocken damit das Konzert auch im Pool stattfindet

Wer will kann auch auch mal am Merch Stand vorbeischauen.
Ich habe nen kleines aber feines tape sortiment am Start sowie das gesamte Programm von Werian am Start
 
N'abend!
Hauptsache morgen wirds trocken damit das Konzert auch im Pool stattfindet
...

Morgen bleibt's trocken, sagt zumindest https://www.meteoblue.com/de/wetter/vorhersage/woche/crispendorf_deutschland_2939742 vorher. Denen traue ich eine verläßliche Vorhersage zu. :top:

...
Wer will kann auch auch mal am Merch Stand vorbeischauen.
Ich habe nen kleines aber feines tape sortiment am Start sowie das gesamte Programm von Werian am Start

Was hast Du mit WERIAN zu tun? Na ja, das kannst mir dann morgen abend am Merchstand erzählen. :D:feierei:


Gruß,
Church
 
Ich möchte nochmal allen folgendes ans Herz legen:

GUCKT EUCH WOVENHAND AN.

Ich bin mit meiner Frau gestern e n d l i c h mal wieder in den Genuss gekommen, Mr. D.E. Edwards mit seiner Band live zu sehen. In Zwolle/ Holland.
Besser als jemals zuvor. Was für ein genialer Musiker/Gott/Künstler...was auch immer...mit einer fantastischen Band. Großartig.

Wir können leider nicht da sein. Allen anderen: prost und viel Spaß!!!!!
 
Kannst du (und alle anderen!) bitte von der Front berichten ob Leute Tickets zuviel haben ?

Also laut Facebook gibt es sowohl Tages- als auch Wochenendtickets noch an der 'Abendkasse'. Es war wohl nur das Kontingent für den Vorverkauf begrenzt.

Ansonsten wünsche ich allen Teilnehmern viel Spaß! Werde auch diesmal wieder am Wochenende hin und wieder neiderfüllt an Euch und das Festival denken... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten