CHAOS DESCENDS FESTIVAL 2019 18.-21.07. Crispendorf, SBZ.

"/ / We are super excited to bring you ANGEL WITCH to Crispendorf in 2019!

And in case you have no clue what to give away for Christmas yet: the ticket pre-sale will start next Wednesday, Dec. 19th, 6pm.

https://www.youtube.com/watch?v=H-Rxy3o6ZNo "

Beim HoH haben die mich nicht packen können, grundsätzlich natürlich ne geile Band und auch schon 2 Mal in Top-Form erlebt. Es bleibt dabei, das könnte das beste CD-Line-Up werden
(inb4 wenn VDGG kommen)
 
Die Band mag das gar nicht, mit Portal verglichen zu werden. Musikalisch sind auch Welten dazwischen. Ändert nichts daran, das IR Marktführer in ihrem Genre sind. Vor Grave Upheaval.
Ich wusste gar nicht, dass es eine Band gibt, die besseren Grave Upheaval Death Metal macht als Grave Upheaval. Andererseits klingt das aber logisch. Ich teste die mal an.
 
Zurück
Oben Unten