CHAOS DESCENDS FESTIVAL 2019 18.-21.07. Crispendorf, SBZ.

Aja, super. Falls jemand ein WE-Ticket über haben sollte, bitte melden. Wir brauchen noch eines.
 
Mist, ich kriege wohl 1. keinen Urlaub und bin vmtl. 2. an dem WE verplant :hmmja: Na, mal gucken, was die Running Order sagt und ob dann noch Tageskarten verfügbar sind. Ved Buens Ende ist eigtl. schon Pflicht!
 
Mist, ich kriege wohl 1. keinen Urlaub
same here
I-Know-That-Feel-Bro.jpg
 
  • Like
Reaktionen: avi
Samstag könnte im besten Fall klappen. VBE+Hexvessel+Soft Moon+Darvaza <3
Gleichwohl jammerschade wird das Verpassen von The Body und dem Freitagsblock Chapel bis Brocas Helm :'(
 
/ / PARKEN/CAMPING:
Wir haben leider nur sehr begrenzte Tagesparkplätze.
Camper können ihr Fahrzeug am Zelt parken. Der Zeltplatz ist ab Donnerstag offen und kostet 10€/pP.

Heißt das als normaler Backpacker kostet das Zelten trotzdem nochmal n Zehner?
 
Zurück
Oben Unten