Chaos Descends Festival 2022 - 14.–17.07. - Ferienland Crispendorf, SBZ

Ne, sie sagten ja nicht, wann sie genau aufhören, nur dass sie nach einem letzten Run an Shows irgendwann aufhören. Jetzt wissen wir ja wann.
Ich hatte glaube mal (2018) was vom Sänger gehört oder gelesen, dass es zwar das letzte Album ist, sie aber trotzdem weiterhin Shows spielen wollen. Das wäre eigentlich auch sehr schön, sie alle paar Jahre erneut live zu sehen.
 
Fein, Fein. CD ist eh schon eingeplant für nächstes Jahr. Allerdings trotzdem doof , das es das letzte Konzert ist.....
 
Ich hatte glaube mal (2018) was vom Sänger gehört oder gelesen, dass es zwar das letzte Album ist, sie aber trotzdem weiterhin Shows spielen wollen. Das wäre eigentlich auch sehr schön, sie alle paar Jahre erneut live zu sehen.
Nö, eigentlich nicht. Ich finde passend und würdig, auf dieser Art und Weise aufzuhören. Es tut mir nur Leid, dass wir kein letztes Berliner Konzert bekommen...
Danach sind erstmal Sijin dran, und ich freu mich schon darauf!
 
Nö, eigentlich nicht. Ich finde passend und würdig, auf dieser Art und Weise aufzuhören. Es tut mir nur Leid, dass wir kein letztes Berliner Konzert bekommen...
Danach sind erstmal Sijin dran, und ich freu mich schon darauf!
Würdig ist ein Abschluss dort sicherlich. Ich hätte mir eben vorstellen können, dass sie alle Jubeljahre mal "hier und dort" spielen, verglichen mit den Live Auftritten von Emperor, nur in weniger und kleiner.
 
/ / THE LAST RITE OF CHRIST
After 19 years of existence and three highly acclaimed full length albums, Necros Christos will set an end to their career with a last live performance at Chaos Descends.
This will be the last show ever, so be there to take part and witness!

74382357_2535281683219788_7336773842104221696_n.jpg

Verdammt, als ich davon zunächst hörte, war mir klar: Da muss ich hin! Mittlerweile zweifel ich aber arg, weil die Record-Release-Show zum dritten Meisterwerk einfach in so vielerlei Hinsicht "einmalig" war und eigentlich der perfekte Abschluss sein könnte.
Mit der Band verbinden sich dermaßen viele Erinnerungen,... vielleicht, vielleicht auch nicht.

Solang sie es nicht Musti´s Wahnvorstellungen gleich tun, bin ich zufrieden, wenn die Band konsequent bleibt.
 
Verdammt, als ich davon zunächst hörte, war mir klar: Da muss ich hin! Mittlerweile zweifel ich aber arg, weil die Record-Release-Show zum dritten Meisterwerk einfach in so vielerlei Hinsicht "einmalig" war und eigentlich der perfekte Abschluss sein könnte.
Mit der Band verbinden sich dermaßen viele Erinnerungen,... vielleicht, vielleicht auch nicht.

Solang sie es nicht Musti´s Wahnvorstellungen gleich tun, bin ich zufrieden, wenn die Band konsequent bleibt.
Pro-Tipp: nach dem Soundcheck abhauen!
 
/ / “VORUM is dead! CONCRETE WINDS is deadly!
After the outstanding Minialbum ‚Current Mouth‘, finnish VORUM ceased to exist. But the dead can not die for they are still hungry. Up from the ashes a new phoenix rose: CONCRETE WINDS released one of the most bestial recordings ever erupting from the far north by the name ‚Primitive Force‘." (SVR)

Concrete Winds will play Chaos Descends 2020.

Jawoll!
 
/ / “VORUM is dead! CONCRETE WINDS is deadly!
After the outstanding Minialbum ‚Current Mouth‘, finnish VORUM ceased to exist. But the dead can not die for they are still hungry. Up from the ashes a new phoenix rose: CONCRETE WINDS released one of the most bestial recordings ever erupting from the far north by the name ‚Primitive Force‘." (SVR)

Concrete Winds will play Chaos Descends 2020.

Jawoll!

Schönchen!
 
Zurück
Oben Unten