Chaos Descends Festival 2022 - 14.–17.07. - Ferienland Crispendorf, SBZ

Also, Frau und ich sind auch ab Donnerstag später Nachmittag da.
Mir fehlt im Lineup zwar dieses Jahr der Überhammer (Mag von Dödheimsgar nur die Kronet und zum Teil die Monumental, Witchcraft find ich komplett kacke, von Convulse habe ich nur die zweite und das Debut erst vor kurzem erstmal gheört...) aber Sadistic INtent, Midnight und Abysmal Grief sind schon sehr geil. Dazu noch ein paar Bands die mir auch ganz gut reinlaufen (Sijinn, Hagzissa,Nekromantheon und Zemial sowie werd ich schon noch n paar Krawallcombos dort für mich entdecken.
Schade dass dieses Jahr keine Retro Heavy Band am Billing steht.
Bzgl. Dosenbier: Hier in Österreich kauf ich Dosenbier (wie ham kein Pfand, ab 50,60 Cent auswärts,da bist mit dem deutschen nicht inkl. Pfand nicht viel teurer dan...
 
Man sollte aber bei solchen Aktionen immer bedenken, dass es den Veranstaltern gerade finanziell auf Grund der letzten Jahre eh nicht so gut geht und die Gewinnmarge am Saufi ordentlich ist. Da muss man sich dann fragen ob man die Zwei Euro wirklich sparen muss.
Bierkohle kommt doch nicht beim Festival an, sondern beim Eigentümer der location? Aber der Einwand gilt selbst dann noch, I guess.
 
schätze auch,dass die Veranstalter in gewisser Weise am Getränkeumsatz beteiligt sind, sonst würdens ja am Eingang nicht so genau kontrollieren.
Aber die paar Bier am PreDay sollte sich doch jeder Festivalgänger leisten können, zumal der Osten im allgemeinen und das CD im besonderen wirklich nicht zu den teuren Orten gehören.
Außerdem hat man am Donnerstag normalerweise ohnehin schon leicht einen sitzen,wenns dann Richtung Pool geht
 
Ich trink nicht viel und nicht besonders gern Bier (Österreicher - Wein - Gen haha). Aber besonders ist das Rosenbier wirklich nicht.
Aber zum Glück gibts ja dort, im Gegensatz zu Bayern, meist ne ganz gute Auswahl.
 
So, die Pest hat mich jetzt auch erwischt, wer also noch kurzfristig hin will, ich würde mein Ticket für 60 € abgeben.

EDITH sagt: Ticket ist weg. Viel Spaß Lord Porno.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten