DreamingInRed
Till Deaf Do Us Part
Fett, da geht jetzt sowieso nichts mehr drüber!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hm, da seh ich auf dem Festival aber schon immer einige, die "Smartys" essen und sowas zu brauchen schinen.Das ist so Drone Zeug dass wieder kein Mensch auf nem Festival braucht obwohl ichs auf Platte ganz nett finde.
Irgendwer vom DF ging steil auf die, ich hab nur vergessen wer es war und das Heft nicht zur Hand. Ja, das ist im Prinzip Techno/Trance mit richtigen Instrumenten gespielt.Für mich klang das eher nach so Psyche/Kraut/Drogen Rock. Nichts für mich.
Irgendwer vom DF ging steil auf die, ich hab nur vergessen wer es war und das Heft nicht zur Hand. Ja, das ist im Prinzip Techno/Trance mit richtigen Instrumenten gespielt.
Enttäuschungen!?
1. Föllakzoid (Kulturschock hin oder her, wenn ich einen Rave will, geh ich woanders hin!)
Paule Köhler ist Fan. Ich kam noch nicht zum Anhören, aber mir schwant, dass das ebenfalls was für mich sein wird...!Irgendwer vom DF ging steil auf die, ich hab nur vergessen wer es war und das Heft nicht zur Hand. Ja, das ist im Prinzip Techno/Trance mit richtigen Instrumenten gespielt.
Das steht außer Frage!Und gerade das finde ich beim CD so schön, dass man sich traut, auch solche Bands zu buchen
Echt? Außer Föllakzoid für mich bisher nur Knaller!also für mich ist CD durch für dieses Jahr. Da ich Zeit und Geld mässig eh bissl einschränken will kommt das jetzt runter von der Liste, so sehr ich lust drauf gehabt hätte, aber außer Midnight ist irgendwie nix dabei was mich wirklich aus dem Campingstuhl holen würde.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen