Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber erstmal sehen, ob's überhaupt schon was wird in der ersten Jahreshälfte - zumal ich mir ja auch erstmal wieder ein Fahrrad zulegen muss...!![]()
alles...Was sollte man von DHG kennen?
Zähes Zeug!! Früher noch im SM Look & Stumpfblackmetal gesehen vor Dark Funeral….war ich in Arnheim dann narkotisch gelangweilt.Was sollte man von DHG kennen?
hilfreich...alles...
Hängt u.A. davon ab, ob du mit dem vollkommen durchgeknallten Sänger Aldrahn oder mit der coolen Socke Kvohst besser zurecht kommst.Was sollte man von DHG kennen?
Der damalige Frontmann hatte ein schwarzes Rüschenhemd , Locken und einen markanten Gesichtserker.Hängt u.A. davon ab, ob du mit dem vollkommen durchgeknallten Sänger Aldrahn oder mit der coolen Socke Kvohst besser zurecht kommst.
Alles bis "Kronet til konge".Was sollte man von DHG kennen?
So für mich bitte in Zukunft die Komplexität immer reduzieren, statt zu erhöhenAlles bis "Kronet til konge".
Eines der Highlights beim letzten Ascension Festival!DHG allein schon Pflichtprogramm!
Würde ich jetzt nicht so sehen, aber der Gastauftritt von Kvohst war cool.Eines der Highlights beim letzten Ascension Festival!![]()
Ich würde sagen, am besten mit der Satanic Art anfangen, die ist als Übergangswerk zwischen der Standard-BM-Phase und den späteren Schrägo-BM-Eskapaden noch am zugänglichsten. Dann eigentlich schon gleich A Umbra Omega, auch wenn es ein Monstrum ist. 666 International und Supervillain Outcast (die Kvohst-Platte), finde ich mit ihrer mechanischen und tlw noch umgerichteteren Ausrichtung die Instrumentalfraktion betreffend doch als die unzugänglichsten Alben der späteren Phase - wobei diese selbstredend auch ihren Charme haben, insbesondere wenn Kvohst die Chantinterludes auspackt oder auf der 666 einmal die Synthies mit Amphetaminen in den Mixer geworfen werdenWas sollte man von DHG kennen?
Ja gut, gab EINIGE Highlights dort...Würde ich jetzt nicht so sehen, aber der Gastauftritt von Kvohst war cool.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen