Chaos Descends Festival 2023 - Thüringen - 20.-22.7.

Michl

Till Deaf Do Us Part
Das Chaos Descends Festival findet 2023 wieder im "Ferienland Crispendorf" im Südosten Thüringens statt.

Bands (in Reihenfolge der Bekanntgabe):

Negative Plane
Black Curse
Concrete Winds
Spirit Possession
Parish
Grave Pleasures
Ominous Resurrection
Mystifier
Amethyst (CH)
Messa
Thulsa Doom (IT)
Adorior
Uli Jon Roth (Scorpions Set)
Fvnerals
Brånd
Strid (NO)
Obnoxious Youth
Craven Idol

Kostet 92€
http://www.chaosdescends.com/news_de.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich gibt's nächstes Jahr wieder mehr Abwechslung und nicht nur Black- und Death Metal-Schmonz.
 
Wann gab es denn mal nur "Black- und Death Metal-Schmonz" am CD?

Ok, in dieser Absolutheit kann man das nicht sagen, aber im Vergleich zu den früheren Veranstaltungen sah es letztes Jahr schon recht eindimensional aus. Ich erinnere mich gerne an Auftritte von Pagan Altar, Brocas Helm, Cirith Ungol oder Woven Hand zurück und hege deswegen die Hoffung, dass es nächstes Jahr wieder etwas bunt gemischter wird.
 
Wird wieder ins Auge gefasst. Wochenende zuvor ist halt das IFOA…..zwei Wochenenden hintereinander wollte ich eigentlich vermeiden.
 
Ok, in dieser Absolutheit kann man das nicht sagen, aber im Vergleich zu den früheren Veranstaltungen sah es letztes Jahr schon recht eindimensional aus. Ich erinnere mich gerne an Auftritte von Pagan Altar, Brocas Helm, Cirith Ungol oder Woven Hand zurück und hege deswegen die Hoffung, dass es nächstes Jahr wieder etwas bunt gemischter wird.

Oder wie damals Hawkwind aufm HP, absoluter Wahnsinn...
 
Ok, in dieser Absolutheit kann man das nicht sagen, aber im Vergleich zu den früheren Veranstaltungen sah es letztes Jahr schon recht eindimensional aus. Ich erinnere mich gerne an Auftritte von Pagan Altar, Brocas Helm, Cirith Ungol oder Woven Hand zurück und hege deswegen die Hoffung, dass es nächstes Jahr wieder etwas bunt gemischter wird.
Horror Vacui (Post-Punk), Föllakzoid (Psych-Experimental), Deathchant (Heavy Stoner), Witchcraft (70er Rock), Abysmal Grief (Doom)... ich find's schon nicht wenig Abwechslung. Gut, vielleicht hat eine klassische Heavy Metal Band gefehlt, dafür haben aber Midnight gespielt.
Ich find's lustig, weil ich sonst jedes Jahr von Leuten höre, dass das CD zu abentuerlich ist und zurück zur ursprunglichen "echten" Metal Mischung gehen sollte, wie zu Hell's Pleasure Zeiten :D
 
Horror Vacui (Post-Punk), Föllakzoid (Psych-Experimental), Deathchant (Heavy Stoner), Witchcraft (70er Rock), Abysmal Grief (Doom)... ich find's schon nicht wenig Abwechslung. Gut, vielleicht hat eine klassische Heavy Metal Band gefehlt, dafür haben aber Midnight gespielt.
Ich find's lustig, weil ich sonst jedes Jahr von Leuten höre, dass das CD zu abentuerlich ist und zurück zur ursprunglichen "echten" Metal Mischung gehen sollte, wie zu Hell's Pleasure Zeiten :D

Genau das.
Finde auch nicht das Abwechslung fehlt.
Bin gespannt was an "aussergewöhnlicheren" Acts noch dazu kommt für 2023.
 
Zurück
Oben Unten