Chaos Descends Festival 2023 - Thüringen - 20.-22.7.

wie isn das da? schön schattig?

Da ist aufm Campingplatz Glasverbot: also kann man kein Bier mitnehmen, wie sind die Preise da so?
 
wie isn das da? schön schattig?

Da ist aufm Campingplatz Glasverbot: also kann man kein Bier mitnehmen, wie sind die Preise da so?
Es ist das schönste Festivalgelände, das ich kenne. Schatten gibt es generell nicht viel, aber durch die Lage und die kleinen Bäche rundrum geht es meistens. Wir trinken Dosenbier (das man im Bach kühlen kann).
Es gibt for free richtige Duschen und richtige Klos. Preise sind moderat, das verkaufte Bier ist eklig, das vegane Essen besser. Es gibt auch Wandermöglichkeiten mit einem Restaurant am Ende.

media.media.68024ea0-1781-4b35-8ba4-abc6359d0c47.16x9_700.jpg
 
Bei Antichrist gibt's nur nicht-musikalische Gründe. Aus verschiedenen Ecken kenne ich da Stories zum, wie sagt man das?, nicht sehr vorbildhaften Umgang mit Frauen.

Ah damn, hatte ich schon komplett verdrängt. Ich fahre ja nie nach Schweden, deswegen gehören die Geschehnisse aus dem Abyss & Co.-Kosmos zu den Dingen, die ich auf nem Festival um drei Uhr morgens von irgendwem erzählt bekomme.
 
Zurück
Oben Unten