Albi
Till Deaf Do Us Part
Dann scheinen wir uns ja zu kennen?!?Habe ich durch Zufall schon mitbekommen (klein ist die Welt). Aber Danke fürs Bescheid sagen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann scheinen wir uns ja zu kennen?!?Habe ich durch Zufall schon mitbekommen (klein ist die Welt). Aber Danke fürs Bescheid sagen
Ne. Aber offensichtlich meine Nachbarin ihr seine Freundin ihr sein FreundDann scheinen wir uns ja zu kennen?!?
äh... ich raff zwar nicht ganz was du geschrieben hast mit den ganzen "ihrs" aber okNe. Aber offensichtlich meine Nachbarin ihr seine Freundin ihr sein Freund
Da meine Begleitung samt ihrer Begleitung kurzfristig krankheitsbedingt abgesagt hat, hätte ich zwei Plätze im Auto frei ab Berliner Süden (Mariendorf, allerdings eher kein Platz im Kofferraum für Gepäck)… ach so, ab Donnerstag …falls jemand noch kurzfristig Bedarf hat…
Hab dir mal geschrieben!Ich hätte noch Platz, Abfahrt Leipziger Süden, Donnerstag so ca. 17 Uhr, Sonntag nicht allzuspät zurück
Viel SpaßAuf dem Weg nach Thüringen, wir sehen uns heute Abend im Pool.
Komme erst morgen Mittag, bis dahin und schönes Planschen heute Nacht.Auf dem Weg nach Thüringen, wir sehen uns heute Abend im Pool.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen