DreamingInRed
Till Deaf Do Us Part
Highlights: Voivod, Marthe, all the old friends, kein Rosen-Pils
Lowlight: Metal-Disco (kack Playlists und kein Bier)
Lowlight: Metal-Disco (kack Playlists und kein Bier)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Samstag war doch top? Aber ja, kein Bier war doof.Lowlight: Metal-Disco (kack Playlists und kein Bier)
Schlimm fand ich White Magician/Demon Bitch, das war überhaupt nichts.
Hat gut angefangen, war danach aber auch wieder zu viel eintöniger Heavy Metal. Eine Metaldisco ohne Songs wie Chemical Warfare, Maze of Torment etc. gewinnt bei mir keinen Pokal.Samstag war doch top? Aber ja, kein Bier war doof.
Für mich war es unkoordiniertes Gerumpel, andere fanden es "kauzig".Weil es nicht dein Sound ist, oder weil sie schlecht gespielt haben?
Unkoordiniert wäre überraschend, dafür klangen die Songs zu sehr wie von den Tonträgern.
Pakkt peinlich schlecht? Schade!Highlights waren (neben der Bimmelbahn) Voivod und Ch’ahom, wobei es bei letzteren jammerschade war, dass man sie im Pool nurmehr gehört als gesehen hat.
Der Rest ist so‘n bisschen an mir vorbeigelaufen. Satan, Tav und Demon Bitch/White Magician waren unbekannterweise gut, Vortex of End schön räudig, für Gevurah war es leider zu hell (und ich zu breit), Drowned und Grave Miasma waren über den Platz wandernd irgendwie besser als live vor der Bühne ( ), Pakkt war peinlich-schlecht, Marthe hab ich glaub ich nicht verstanden. An den Rest kann ich mich spontan nicht mehr erinnern (und vmtl habe ich auch gerade sämtliche unbekannten Namen verwechselt). In Summe wohl das (für mich) schwächste CD Line up, auf dem ich bisher gewesen bin, aber die Leute und die Location sind ja immer die halbe Miete.
Vielen Dank an insb. @Fire Down Under/Nine @Barabas/L. @Albi für alles und Grüße an alle, die ich dort (tlw nach langer Zeit wieder) getroffen habe!
Bin seit gestern breit (mein Zelt bereits zwei Tage vorher) und dabei habe ich mit dem größtmöglichen Bedacht gesoffen. Der Eiskaffee am Bahnstand war übrigens auch ganz schön geil! (der Mexi auch, aber der hat mal ordentlich die Schuhe ausgezogen, hallelujah).
Dazu würden mich tatsächlich auch Details interessieren.Pakkt peinlich schlecht? Schade!
Wie ist deine Meinung zum mit Blut bespritzt werden?Dazu würden mich tatsächlich auch Details interessieren.
Kommt natürlich immer auf den Kontext an. Aber als "Showelement" bei Konzerten finde ich es weniger prickelnd. Bei "peinlich-schlecht" dachte ich aber zunächst eher an die musikalische Darbietung. Aber dann liegt das negative Resümee wohl überwiegend an den "Bühnengimmicks".Wie ist deine Meinung zum mit Blut bespritzt werden?
Ist nicht ganz mein Fangschema, aber ich rotze auch mal meinen Senf dazu. Erstmal natürlich fies nach Voivod mit ich sag mal technisch Schlichtem punkten zu wollen/müssen. Schlagzeug larsulrichte sich da was mit fiesem Tom-Sound zusammen, bei der Gitarre blieben nur die Höhen übrig. Habe 3 Lieder durchgehalten und bin dann lieber trinken gegangen.Dazu würden mich tatsächlich auch Details interessieren.
Fand die Party am Samstag auch gelungen. Aber trotzdem muss @Barabas nächste Mal das DJ-Pult kapern und Uther Pendragon rausballern...!Hat gut angefangen, war danach aber auch wieder zu viel eintöniger Heavy Metal. Eine Metaldisco ohne Songs wie Chemical Warfare, Maze of Torment etc. gewinnt bei mir keinen Pokal.
Schon fast populäre Front! Sehe ich genauso, dachte Voivod tritt schon auf (mit späteren Material) da waren soviel Effekte auf dem Mikro, war fast Vocoder/Robotesque. Früher hat man bei Ansagen das ausgeschaltet...Und bei Marthe gehöre ich zu der vermutlich sehr geringen Minderheit, die den Auftritt komplett belanglos fanden. ¯\_(ツ)_/¯
Komplett für die Füße dagegen waren nur Reversed, was für eine lustlose Vorführung mit 08/15-Songwriting sowie Grave Miasma Set I, da ist mir das Gesicht eingeschlafen. Set II war wenigstens ein wenig besser, aber auch ähnlich egal wie Drowned.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen