Chaostraum Open Air 19.7.-20.7.2019 in Gladenbach-Runzhausen

Dieses Thema im Forum "NO SLEEP TILL LIVE - Festivals & Open Airs" wurde erstellt von Tyrannizer, 26. Juni 2019.

1. Tyrannizer

Tyrannizer Deaf Dealer

Am MISE hing ein Plakat von diesem kleinen Festival welches dieses Jahr wohl zum 11. Mal stattfindet

Es spielen u.a.

KRYPTOS
    DARK ZODIAK
    FLESHLESS
    DARKEST HORIZON
    BRAINCASKET
    MINDREAPER
    ORCUS PATERA
    ONE LAST LEGACY
    u.a.

Der Eintritt ist frei

Eine Running Order konnte ich jetzt auf die schnelle nicht finden

Die Homepage lautet www.chaostraum.de , leider gibt die Seite nicht soviel her, mehr Infos gibts wohl auf f...book, aber da bin ich nicht angemeldet.

Ich werd da wohl ma vorbeiguggen, noch jemand am Start ? @Waspmaniac , @Beermudda , @Marco MISE Open Air , vielleicht jemand von Euch ?

Reinhold und Waspmaniac gefällt das.
  2. Alt-Metaller

Alt-Metaller Till Deaf Do Us Part

Yo, mit "diesem Internet" sind die noch nicht soweit, bzw. gehen es etwas "sardisch" an - immer auf den letzten Drücker. In FB steht auch nicht viel. Analog halt...

Letztes Jahr opferte ich sie für das SNOA. Dieses Jahr? Mal sehen. Sind gerne ein wenig exotisch. Kryptos wäre schon etwas.

3. Marco MISE Open Air

Marco MISE Open Air Deaf Dealer

Normalerweise sind dort von uns einige, jedoch fällt das dieses Jahr mit dem Summerbreeze zusammen, von daher fällt das für mich aus, da ich karten geschenkt bekommen habe...

4. Beermudda

Beermudda Till Deaf Do Us Part

Es ist ja ganz nett dort. Aber ich werde nicht hinfahren.

5. Waspmaniac

Waspmaniac Till Deaf Do Us Part

Ich plane den Samstag zu kommen, da spielen Dark Zodiak, hab ihnen beim MISE versprochen, dass wir da noch 1-2 Bierchen schlabbern :D:feierei:.

Reinhold gefällt das.
  6. Reinhold

Reinhold Till Deaf Do Us Part

Also nur für den Samstag ZWEIHUNDERTSIEBZIG Kühlomeda??? Das wär mir etwas happig. Na mal sehen, wie die Reha läuft....

Waspmaniac gefällt das.
  7. Waspmaniac

29 km, da kann ich mit leben ;):feierei:.

8. Alt-Metaller

J.R. - da gibt´s ja schon noch ein bisschen mehr - Festival, auch am Freitag.... Kryptos fanden wir damals beide gut (Wacken). Dafür ist der Preis überhaupt nicht happig - nämlich umme.

9. Beermudda

Die Preise sind dort super. Wenn man für paar Euronen (war immer unter 10 Euro glaube ich) ein Festivalbändchen kauft, dann bekommt man die Getränke billiger.
    Und Kryptos lohnen sich eh immer ;)

Ens gefällt das.
  10. Reinhold

Mir gehts ja nicht um den Preis fürn Diesel und die Getränke, sondern den Preis, den mein Rücken mir in Rechnung stellt. Bin ja nu in Reha, damit der besser wird und ich danach wieder arbeiten kann und wills dann ja nu nicht ein paar Tage danach provozieren, dass es wieder schlimmer wird - jedenfalls nicht für einen Tag; für zwei schon eher, da weniger Fahrt pro Tag

Waspmaniac und Beermudda gefällt das.
  11. Alt-Metaller

Also, kommst Du Freitags und fährst Sonntags - wie bei anderen Festivals auch.

12. Reinhold

Weiß ich, ob an dem WE meine Reha auch wirklich vorbei ist?

Weiß ich, ob ich an dem Freitag vielleicht schon arbeite und wenn ja, wie lange?

NEIN!

Immer locker durch die Hose atmen, dann wird das vielleicht auch was mit dem Festival ;-)

Zuletzt bearbeitet: 30. Juni 2019
    Waspmaniac gefällt das.
  13. Marco MISE Open Air

Also Kryptos, Dark Zodiak, Darkest Horizon, Mindreaper und Orcus Patera sind cool, vor allem Darkest Horizon, die sind echt ein Brett

Ens und Waspmaniac gefällt das.
  14. Marco MISE Open Air

Blödsinn, da is kein Summerbreeze, da is Holland...

15. Waspmaniac

Ich hätte gerne mal ne Runningorder, im Netz ist nix zu finden :hmmja:.

16. Beermudda

Reinhold und Waspmaniac gefällt das.
  17. Waspmaniac

Super, danke dir:top:.

Beermudda gefällt das.
  18. Alt-Metaller

Puuh, hab´mir nun mal die Running Order zu Gemüte geführt. Schwer.

Das ist, bis auf Freitag Abend (Kryptos und dieses Akustik-Ding), ja fast nur Gerassel.

Mal schauen, ob Freitag Abend (wenn´s nicht regnet) mit Äppler, Bier und Leo und dann Samstags morgens, bevor es heiß wird, wieder heim.

Jemand zum Anstoßen wäre schon ein Pro-Argument - Martin, Mike, J.R. ... ;)

19. Waspmaniac

Wenn ich komme, dann nur Samstag Nachmittag kurz, um mir Dark Zodiak anzusehen. Abends bin ich in Dillenburg zur Aquarenanacht, ist immer ganz lustig dort mit einigen Coverbands. Freitag Abend bin ich auf der Burg Greifenstein beim "Celtic Rock" u.a. mit Brainstorm.

20. Alt-Metaller

Na, Brainstorm habe ich gerade beim BYH sausen lassen...

OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.