Chaostraum Open Air 19.7.-20.7.2019 in Gladenbach-Runzhausen

Tyrannizer

Deaf Dealer
Am MISE hing ein Plakat von diesem kleinen Festival welches dieses Jahr wohl zum 11. Mal stattfindet

Es spielen u.a.

KRYPTOS
DARK ZODIAK
FLESHLESS
DARKEST HORIZON
BRAINCASKET
MINDREAPER
ORCUS PATERA
ONE LAST LEGACY
u.a.

Der Eintritt ist frei

Eine Running Order konnte ich jetzt auf die schnelle nicht finden

Die Homepage lautet www.chaostraum.de , leider gibt die Seite nicht soviel her, mehr Infos gibts wohl auf f...book, aber da bin ich nicht angemeldet.

Ich werd da wohl ma vorbeiguggen, noch jemand am Start ? @Waspmaniac , @Beermudda , @Marco MISE Open Air , vielleicht jemand von Euch ?
 
Yo, mit "diesem Internet" sind die noch nicht soweit, bzw. gehen es etwas "sardisch" an - immer auf den letzten Drücker. In FB steht auch nicht viel. Analog halt...

Letztes Jahr opferte ich sie für das SNOA. Dieses Jahr? Mal sehen. Sind gerne ein wenig exotisch. Kryptos wäre schon etwas.
 
Am MISE hing ein Plakat von diesem kleinen Festival welches dieses Jahr wohl zum 11. Mal stattfindet

Es spielen u.a.

KRYPTOS
DARK ZODIAK
FLESHLESS
DARKEST HORIZON
BRAINCASKET
MINDREAPER
ORCUS PATERA
ONE LAST LEGACY
u.a.

Der Eintritt ist frei

Eine Running Order konnte ich jetzt auf die schnelle nicht finden

Die Homepage lautet www.chaostraum.de , leider gibt die Seite nicht soviel her, mehr Infos gibts wohl auf f...book, aber da bin ich nicht angemeldet.

Ich werd da wohl ma vorbeiguggen, noch jemand am Start ? @Waspmaniac , @Beermudda , @Marco MISE Open Air , vielleicht jemand von Euch ?
Normalerweise sind dort von uns einige, jedoch fällt das dieses Jahr mit dem Summerbreeze zusammen, von daher fällt das für mich aus, da ich karten geschenkt bekommen habe...
 
Am MISE hing ein Plakat von diesem kleinen Festival welches dieses Jahr wohl zum 11. Mal stattfindet

Es spielen u.a.

KRYPTOS
DARK ZODIAK
FLESHLESS
DARKEST HORIZON
BRAINCASKET
MINDREAPER
ORCUS PATERA
ONE LAST LEGACY
u.a.

Der Eintritt ist frei

Eine Running Order konnte ich jetzt auf die schnelle nicht finden

Die Homepage lautet www.chaostraum.de , leider gibt die Seite nicht soviel her, mehr Infos gibts wohl auf f...book, aber da bin ich nicht angemeldet.

Ich werd da wohl ma vorbeiguggen, noch jemand am Start ? @Waspmaniac , @Beermudda , @Marco MISE Open Air , vielleicht jemand von Euch ?

Ich plane den Samstag zu kommen, da spielen Dark Zodiak, hab ihnen beim MISE versprochen, dass wir da noch 1-2 Bierchen schlabbern :D:feierei:.
 
J.R. - da gibt´s ja schon noch ein bisschen mehr - Festival, auch am Freitag.... Kryptos fanden wir damals beide gut (Wacken). Dafür ist der Preis überhaupt nicht happig - nämlich umme.
 
Die Preise sind dort super. Wenn man für paar Euronen (war immer unter 10 Euro glaube ich) ein Festivalbändchen kauft, dann bekommt man die Getränke billiger.
Und Kryptos lohnen sich eh immer ;)
 
  • Like
Reaktionen: Ens
Die Preise sind dort super. Wenn man für paar Euronen (war immer unter 10 Euro glaube ich) ein Festivalbändchen kauft, dann bekommt man die Getränke billiger.
Und Kryptos lohnen sich eh immer ;)

Mir gehts ja nicht um den Preis fürn Diesel und die Getränke, sondern den Preis, den mein Rücken mir in Rechnung stellt. Bin ja nu in Reha, damit der besser wird und ich danach wieder arbeiten kann und wills dann ja nu nicht ein paar Tage danach provozieren, dass es wieder schlimmer wird - jedenfalls nicht für einen Tag; für zwei schon eher, da weniger Fahrt pro Tag
 
Weiß ich, ob an dem WE meine Reha auch wirklich vorbei ist?

Weiß ich, ob ich an dem Freitag vielleicht schon arbeite und wenn ja, wie lange?

NEIN!

Immer locker durch die Hose atmen, dann wird das vielleicht auch was mit dem Festival ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Am MISE hing ein Plakat von diesem kleinen Festival welches dieses Jahr wohl zum 11. Mal stattfindet

Es spielen u.a.

KRYPTOS
DARK ZODIAK
FLESHLESS
DARKEST HORIZON
BRAINCASKET
MINDREAPER
ORCUS PATERA
ONE LAST LEGACY
u.a.

Der Eintritt ist frei

Eine Running Order konnte ich jetzt auf die schnelle nicht finden

Die Homepage lautet www.chaostraum.de , leider gibt die Seite nicht soviel her, mehr Infos gibts wohl auf f...book, aber da bin ich nicht angemeldet.

Ich werd da wohl ma vorbeiguggen, noch jemand am Start ? @Waspmaniac , @Beermudda , @Marco MISE Open Air , vielleicht jemand von Euch ?
Also Kryptos, Dark Zodiak, Darkest Horizon, Mindreaper und Orcus Patera sind cool, vor allem Darkest Horizon, die sind echt ein Brett
 
Puuh, hab´mir nun mal die Running Order zu Gemüte geführt. Schwer.

Das ist, bis auf Freitag Abend (Kryptos und dieses Akustik-Ding), ja fast nur Gerassel.

Mal schauen, ob Freitag Abend (wenn´s nicht regnet) mit Äppler, Bier und Leo und dann Samstags morgens, bevor es heiß wird, wieder heim.

Jemand zum Anstoßen wäre schon ein Pro-Argument - Martin, Mike, J.R. ... ;)
 
Wenn ich komme, dann nur Samstag Nachmittag kurz, um mir Dark Zodiak anzusehen. Abends bin ich in Dillenburg zur Aquarenanacht, ist immer ganz lustig dort mit einigen Coverbands. Freitag Abend bin ich auf der Burg Greifenstein beim "Celtic Rock" u.a. mit Brainstorm.
 
Zurück
Oben Unten