Chapel Of Disease

Nun wo ich zugeschlagen habe, kann ich es ja hier melden: Shirts und hoodie sind im bandshop im Sale! Hab allerdings nicht nachgesehen, wie der Bestand jetzt ausschaut.

Ich habe evtl das Albumshirt in einer Größe bestellt, die mir (noch) nicht passt... Aber es sagte eindeutig 'nimm mich mit, lass mich nicht hier'!
 
Ja das finde ich auch, die sind sehr schmal geschnitten. Vielleicht hänge ich mir das Shirt in Größe m einfach an die Wand und schaue in Abständen, ob es passt..
 
Chapel Of Disease im November im lauschigen Sommercasino zu Basel!

Hoffen wir mal, daß es stattfindet...

:feierei:

Zitat FB COD:

"Eyes.
We're pleased to announce that we will be playing a headliner show this november at the third part of the Rites of Destruction in Basel! It goes without saying that we are truly looking forward to be standing on a stage again!

Gather and rejoice!"

https://www.facebook.com/events/269478487477071/
 
Zurück
Oben Unten