CHAPEL OF DISEASE

Danke @all, bisher nur coole Reaktionen, das erleichtert. :D

Eine neue Homepage haben wir auch jetzt am Start: http://www.chapelofdisease.de, alles ein bisschen kompakter gehalten als auf der letzten. Den neuen Song kann man im Lauf des Tages auch darüber anhören.

Im Promotext vom Chef hat sich leider der Fehlerteufel eingeschlichen: Ursprünglich war's geplant, daß wir das Album selber mixen, wir waren auch schon fleißig dabei. Aber auf den letzten Drücker hat das dann aber doch Mersus/The Underworld Studios übernommen, der auch schon Sachen wie Ketzer, Attic, Gospel Of The Horns etc. gemacht hat. Der konnte dann doch nochmal ein bisschen mehr da rausholen.
 
Die Zukunft sieht sehr rosig aus. Deserted Fear müsste die nächsten Tage in meinem Briefkasten liegen. Chapel steht im Januar an und Venenum + Sulphur Aeon lugen auch schon über den Horizont. Was für Metzel-Feste das nächste Jahr doch bietet.
 
Yeah, auch mal endlich reingehört. Gefällt mir echt gut und ist in meinen Augen eine enorme Steigerung zu der vorherigen Releases. Tönt wesentlich durchdachter, eigenständiger und ausgereifter. Das Cover passt da dann auch wie Arsch auf Eimer. Kommt mir auf jeden Fall ins Regal :)
 
Ab 0:50 wird es wahnsinnig gut, von 1:50 bis 2:33 schießen sie sich komplett ins All und kehren dann - auf 'ne coole Art - so nach und nach zurück. Aber ab dem Solo gleich am Anfang hab ich geahnt, dass das was Besonderes wird. Das Lied hat einen völlig eigenen Charakter, Schubladen wie Autopsy/frühe Death/Obliteration, mit denen ich dem Debut noch irgendwie versucht habe beizukommen, ergeben gar keinen Sinn mehr. "Summoning Black Gods" hatte es bei mir nie leicht, weil ich die gleichzeitig mit "Swallowed by the Ocean's Tide" bekommen habe, aber wenn alle Stücke auf der neuen ähnlich stark sind wie das hier, müssen sich Venenum und sogar Sulphur Aeon echt warm anziehen.
 
Der Song hat ne geile Atmosphäre, finde ich.
Cover spricht mich auch an. Werde ich zugreifen, wenn es draußen ist.:top:
 
Ab 0:50 wird es wahnsinnig gut, von 1:50 bis 2:33 schießen sie sich komplett ins All und kehren dann - auf 'ne coole Art - so nach und nach zurück. .
Ich musste jetzt gerade erst mal selber nachhören, was genau du meintest.^^ Aber mit der Beschreibung kann man arbeiten.

Es gibt so ein paar Passagen auf dem Album, wo ich mir beim Hören so denke "meine Fresse, wie die ausrasten", nur um dann kurz darauf wieder festzustellen, daß ich da ja selbst mit dabei bin. ^^

müssen sich Venenum und sogar Sulphur Aeon echt warm anziehen
Ach, Quark. Ist doch kein Wettbewerb. Ich freu mich tierisch auf die Alben!
 
fantastisch. Ich mag die Verspieltheit und die unterschiedlichen Parts in dem Song... hoffentlich streckt sich dieser Formenreichtum aufs komplette Album aus.
Das Cover gefällt mir ebenfalls... wobei von M.A. eigentlich grundsätzlich alles schick ist.

Kölle - Daumen hoch!
 
Zurück
Oben Unten