CHAPEL OF DISEASE

"The Mysterious Ways Of Repetitive Art" ist zweifelsohne ein absolutes Meisterwerk. Ganz groß. Nur gestern ist mir klar geworden, daß man bei der Größe des Albums gerne mal vergißt, daß "Summoning Black Gods" seinerzeit ebenfalls überzeugte und bis heute ein absolutes Knalleralbum geblieben ist. Sicher nicht so fortschrittlich wie der Zweitling, aber trotzdem saumäßig geil ! So !

Und an dieser Stelle nochmal @El Guerrero die Frage, wie's voran geht. Nun, geht es ? Geht es ? Ja ? Ich wünsch mir endlich mal wieder so ein richtig geiles Hammergerät aus dem FDA-Quarter und da ist COD der heißeste Kandidat dafür !
 
Ich wünsch mir endlich mal wieder so ein richtig geiles Hammergerät aus dem FDA-Quarter und da ist COD der heißeste Kandidat dafür !

Ich bin mir nicht sicher, ob das was wird, also nicht wegen der Platte (da bin ich mir auch nicht sicher, hab aber Hoffnung) sondern wegen der Plattenfirma auf der die nächste Scheibe erscheinen wird,
ich glaube es könnte sein, dass COD van äh von FDA weg sind....;)
 
Ich bin mir nicht sicher, ob das was wird, also nicht wegen der Platte (da bin ich mir auch nicht sicher, hab aber Hoffnung) sondern wegen der Plattenfirma auf der die nächste Scheibe erscheinen wird,
ich glaube es könnte sein, dass COD van äh von FDA weg sind....;)
Ui...die auch ? Der große Exodus geht also weiter...
 
Offizielle Bestätigung ist auch da. Quelle: Facebook.

"!Children of the grave!
It is with great pleasure that we can announce that we have joined Ván Records. Be prepared for upcoming news concerning our upcoming album!
Rejoice and celebrate!
With kind regards,
Chapel of Disease"
Yes - Ván !!! Das heisst,das nächste Album wird schön aufgemacht sein. Und musikalisch wird's spannend.
 
Offizielle Bestätigung ist auch da. Quelle: Facebook.

"!Children of the grave!
It is with great pleasure that we can announce that we have joined Ván Records. Be prepared for upcoming news concerning our upcoming album!
Rejoice and celebrate!
With kind regards,
Chapel of Disease"
Da Chapel Of Disease ja grade Thema im Frostbiter-Thread sind und ich die letzte Scheibe grad auch mal wieder höre, muß ich diesen Thread dringend hochholen:

Also ich wäre dann bereit für Neuigkeiten, betreffend euer nächstes Album, gerne auch Konzertankündigungen, geplante Live-DVDs und was euch sonst noch einfällt, um dem geneigten Fan das Leben schöner zu machen...:D
 
N'abend!
Da Chapel Of Disease ja grade Thema im Frostbiter-Thread sind und ich die letzte Scheibe grad auch mal wieder höre, muß ich diesen Thread dringend hochholen:

Also ich wäre dann bereit für Neuigkeiten, betreffend euer nächstes Album, gerne auch Konzertankündigungen, geplante Live-DVDs und was euch sonst noch einfällt, um dem geneigten Fan das Leben schöner zu machen...:D

+1

Dem schließe ich mich an, vor allem live würde ich COD ganz gerne mal wieder sehen wollen. :top:
Der Auftritt auf der ATTIC-Releaseparty in Essen verlangt nach einer Wiederholung!!! :verehr:


Grüße,
Church
 
Soll bald kommen, soll bombig sein, habe sie selbst aber noch nicht gehört.
Kommt sicherlich. Bald.:D
almost-there-almost.jpg
 
Zurück
Oben Unten