CHAPEL OF DISEASE

+CHAPEL OF DISEASE reveals a second song+

2014 is almost gone, a productive year for CHAPEL OF DISEASE. They prepared absolutely outstanding compositions, sounds and artworks. The result called „The Mysterious Ways Of Repetitive Art“ an album full of art in musically, lyrically and visually forms. A real masterpiece which gets the first response, for example Soundcheck winner at Rock Hard Magazine, second winner at Deaf Forever Soundcheck, full house at Norwegian Scream Magazine.

Today we are proud to present you a second song named „...of Repetitive Art“.

Hit the link, enjoy the music: https://www.youtube.com/watch?v=Lajh98PeNaI&feature=youtu.be


„The Mysterious Ways Of Repetitive Art“ on CD,LP and Download will hit the stores 2015/01/16 via FDA REKOTZ/ Soulfood Music Distribution.
The new self-produced and recorded Album was mixed by Mersus of The Underworld Studios (Erazor, Attic, Gospel Of The Horns etc.) and mastered by Erkan Tatoglu at Midas'in Kulakligi Studios in Ankara (Turkey).

Track listing:
01 – The Mysterious Ways...
02 – The Dreaming Of The Flame
03 – Masquerade In Red
04 – Lord Of All Death
05 – Symbolic Realms
06 – Life Is But A Burning Being
07 – ...Of Repititive Art

„...of Repetitive Art“ on Youtube: https://www.youtube.com/watch?v=Lajh98PeNaI&feature=youtu.be

"The Dreaming Of The Fame" on Soundcloud: https://soundcloud.com/…/chapel-of-disease-the-dreaming-of-…

Interview: http://towardstheinevitable.com/chapel-of-disease-intervie…/

"SUMMONING BLACK GODS" vinyl 2nd edition will be unleashed in January too and is available (pre-sale) for small cash right here in the FDA Rekotz online Deathstore: WWW.FDA-REKOTZ.COM

Contact: http://chapelofdisease.de/
https://www.facebook.com/ChapelOfDisease
e-mail: chapelofdisease@hotmail.de (interviews & booking)

Album pre-sale: WWW.FDA-REKOTZ.COM

next shows:
30.01.15 - Rhein In Blood XXI - Album release show
07.03.15 – Hell Over Hammaburg
26.-28.06.15 – Protzen Open Air
 
Absolut geil! Und ist ja nun auch nicht mehr soooo lange, bis das Vinyl kommt! An der Stelle auch meinen Glückwunsch zu den Soundcheck-Platzierungen!
 
Zu #7 sag ich doch mal "Glück auf!"

...ansonsten ists noch echt (zu) lang bis zum 30.01.
 
Diesen Thread habe ich ja bislang gekonnt ignoriert. Warum eigentlich? Also die beiden Songs klingen schon mal gut, muss ich aber noch ein paar Mal hören. Mal auf den Merkzettel kritzeln.
 
Ich bin ja schwer am wanken mit dem Dimple-Minds-Konzert am 30.01. ...
Ob ich doch nach Köln soll??
Hach....:hmmja:
Hab auf beides Bock. So'n Mist.
 
Diesen Thread habe ich ja bislang gekonnt ignoriert. Warum eigentlich? Also die beiden Songs klingen schon mal gut, muss ich aber noch ein paar Mal hören. Mal auf den Merkzettel kritzeln.

Schwerer Fehler. Hier kommt nämlich bereits im Januar ein Kandidat für das Album 2015 um die Ecke. Vinyl ist natürlich längst vorbestellt. Bin wirklich gespannt.
 
@Reek-oh: Gibt es eigentlich einen Unterschied zwischen der Vinyl-Erstauflage von "Summoning Black Gods" und dem angekündigten Re-Release in schwarzem Vinyl? Wird die 2. Press limitiert sein (damit ich weiß, ob ich schon jetzt zuschlage oder noch etwas warten kann...).

Danke!
 
Wenn einer von der Band das liest: ich würd gern bei euch selber vorbestellen!

Momentan nehmen wir selber noch keine Vorbestellungen an. Aber ich denke, daß wir die Platte dann auch ein paar Tage vorher schon auf unserer Bigcartel-Seite anbieten um sie dann pünktlich zum Release rausschicken zu können. Ich geb hier dann eben bescheid.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Reek-oh: Gibt es eigentlich einen Unterschied zwischen der Vinyl-Erstauflage von "Summoning Black Gods" und dem angekündigten Re-Release in schwarzem Vinyl? Wird die 2. Press limitiert sein (damit ich weiß, ob ich schon jetzt zuschlage oder noch etwas warten kann...).

Danke!

Es gibt zur schwarzen Erstauflage keine Veränderung, nur dass die Cover durch eine andere Druckerei produziert werden, ansonsten alles gleich. Es werden erstmal 300 Stk. nachgepresst.
 
Es gibt zur schwarzen Erstauflage keine Veränderung, nur dass die Cover durch eine andere Druckerei produziert werden, ansonsten alles gleich. Es werden erstmal 300 Stk. nachgepresst.

Danke für die Antwort. Hört sich gut an. Dann werde ich mal sehen, was nach Weihnachten noch so auf dem Konto ist. Vielleicht reicht es ja für ne Order...!
 
Zurück
Oben Unten