CHAPEL OF DISEASE

Hab die Platte letzte Woche gekriegt und bin komplett begeistert :D Wenn ich jetzt nichts Essenzielles vergessen hab, ist das mein Death Metal Jahreshighlight #1!
 
Ich möchte kurz anmerken, dass die CD schon etwas länger hier herum liegt. Da sich hier so in Lobeshymnen ergangen wird, traue ich mich aus Angst enttäuscht zu werden nicht, sie auch zu hören. Dilemma! :hmmja:
 
Giraffenaffen irgendwas von dem Planet der Affen oder so

Ja genau, sind vom Planet der Affen. Auf dem wiederum der Terminator sein Unwesen treibt (irgendein Mixed-Universe) und diese eben Pulverisiert. Einige genetisch begünstigte Exemplare überleben das und nennen sich fortan: Pulveraffen!

So, jetzt brauchst Du Dich nicht mehr damit beschäftigen.
Wirst mir dankbar sein!
 
Wahrscheinlich wird Sabaton gemeint, weiß nicht was daran schlimm wäre den Namen zu nennen
Ahhh ok geile Band.....lol,
Pulveraffen trifft es ganz gut, aber keine Sorge auch wenn ich einen Hang zu Kitsch habe, also Kitsch in geringen Dosen geht in Ordnung, aber die gehen überhaupt gar nicht.
Das ist tatsächlich Volksmusik mit härteren Gitarren.
Da würde ich mir dann tatsächlich eher diese Hällas ziehen, was für mich unerträgliches gedudel ist, was mich tatsächlich aggressive macht.
 
Zurück
Oben Unten