CHAPEL OF DISEASE

von noch war nicht die Rede aber mindestens genau so ultrabesch.....!
Ich habe so eine Ahnung, ist diese Band bei Nuclear Blast?
Ich kann mich erinnern das mir um 2013 oder 2014 jemand auf Facebook ein Video einer Nuclear Blast Band gepostet hat, das war so unglaublichst beschissen und so unglaublich unmusikalisch, dagegen sind Sabaton pures Gold.
Habe den Namen der Band vergessen.
 
Ich habe so eine Ahnung, ist diese Band bei Nuclear Blast?
Ich kann mich erinnern das mir um 2013 oder 2014 jemand auf Facebook ein Video einer Nuclear Blast Band gepostet hat, das war so unglaublichst beschissen und so unglaublich unmusikalisch, dagegen sind Sabaton pures Gold.
Habe den Namen der Band vergessen.
Nein die Band heißt Pulveraffen und scheint so ne, ach was sind wir lustig Truppe zu sein
 
Mädels... kusch.... diskutiert das bitte wo anders zb würde sich "faszinierend schlechte Musik" oder ähnliches anbieten.... Ich bekomme schon nervöse Zuckungen wenn ich solch Gegrütz hier lese... wenn wir dann bitte wieder zum angemessenen Gelobhudel und dem Thema zurück kommen könnten
 
Oh my fucking god, warum habe ich nicht auf lattinen77 gehört, warum habe ich es gegoogelt?
Ist wie in den Horror Filmen, die Figuren die aus Neugier, trotz der ganzen Warnung in den Keller gehen.
Genau das tat ich gerade.
 
Mädels... kusch.... diskutiert das bitte wo anders zb würde sich "faszinierend schlechte Musik" oder ähnliches anbieten.... Ich bekomme schon nervöse Zuckungen wenn ich solch Gegrütz hier lese... wenn wir dann bitte wieder zum angemessenen Gelobhudel und dem Thema zurück kommen könnten
Genau! Bestes Album seit der Römerzeit, ach, seit Pythagoras!
 
Daran, dass die neue COD mein Album des Jahres wird, dürften jetzt wohl wirklich nur noch Sulphur Aeon mit ihrem neuen Werk etwas ändern können. ;)

Da ist mir dann auch der für mich nach wie vor störende Gesang bei "1.000 Different Paths" absolut egal, denn der Rest ist einfach in Klang gegossenes Gold... Diese Gitarren, Leute, diese Gitarren. :verehr:

Meine Vorfreude auf den Auftritt beim HOH ist jetzt schon gigantisch, und ich hoffe doch sehr, dass diese großartige Band auf der großen Bühne der Markthalle und nicht im MarX aufspielen wird.
 
Daran, dass die neue COD mein Album des Jahres wird, dürften jetzt wohl wirklich nur noch Sulphur Aeon mit ihrem neuen Werk etwas ändern können. ;)

Da ist mir dann auch der für mich nach wie vor störende Gesang bei "1.000 Different Paths" absolut egal, denn der Rest ist einfach in Klang gegossenes Gold... Diese Gitarren, Leute, diese Gitarren. :verehr:

Meine Vorfreude auf den Auftritt beim HOH ist jetzt schon gigantisch, und ich hoffe doch sehr, dass diese großartige Band auf der großen Bühne der Markthalle und nicht im MarX aufspielen wird.

Ui, stimmt ja...die spielen ja da :jubel: völlig verdrängt, aber umso geiler, jetzt wieder daran erinnert zu werden!
erstmal Kölle:jubel::D
 
Die Chance darauf, als im Einzelhandel Beschäftigter ausgerechnet am letzten Samstag vor Weihnachten frei zu bekommen, ist leider nicht existent. :hmmja:

Du glaubst gar nicht, wie sehr ich mir die Winterurlaube aus meiner Kindheit und Schulzeit zurückwünsche... Einfach mal ein paar Tage Schnee im Harz oder mal zwischen den Jahren raus aus dem Alltag. :verehr:
 
Zurück
Oben Unten