CHAPEL OF DISEASE

Hab ich eigentlich das Merch aufm RHF verpasst? Als ich geguckt hab, war nix da, und ich bin ziemlich sicher, dass das der richtige Tag war...
 
Du hast wie immer einen super Eindruck gemacht. Meine Frau kann das allerdings nicht beurteilen, denn sie musste über Pfingsten arbeiten und war daher gar nicht mit
 
Chapel Of Disease sind so ein Death Metal-Chamäleon. Während die erste Platte fast thrasht, was mir sehr gut gefällt, geht die zweite eher in eine doomangehauchte Richtung. Auf der ersten habe ich beim Gesang immer mal an Schuldinger gedacht.
Den Vogel abgeschossen haben sie aber mit der letzten. Das ist ein so geniales Album mit diesem verspielten Blick für Details an den Klampfen. Wie ein musikalisches Bilderbuch. Ich habe den Eindruck da sitzt jeder Ton an der richtigen Stelle und trotzdem überraschen mich die Melodien. Großartig!
 
Zurück
Oben Unten