CHAPEL OF DISEASE

Ja wirklich schade, aber am Ende wissen wir ja wie es ist.
Auf die Entfernung funktioniert's nicht und ob mit jemand Neues diese Chemie wieder entsteht ist halt fraglich.

Alles Gute allen Bandmitgliedern und das muss ja auch nichts endgültiges sein.

Trotzdem schade
 
Bevor sich hier schon wieder irgendwelche Gerüchte weiterspinnen, nein, die Band löst sich nicht auf. Ich zieh demnächst nach Lübeck und nach reichlicher Hirnzermarterung von allen Seiten sind wir zu dem Schluss gekommen, daß es über die Entfernung einfach nicht so funktionieren würde wie die Band nun mal funktioniert.
 
Ach watt, die Rolling Stones ham nach Bill Wymans Ausstieg vor knapp 30 Jahren auch keinen neuen Bassmann gesucht. Man kann ja auch nen fähigen Mann mit auf Tour nehmen, ohne ihn gleich komplett einzustellen. Und wie es sich dann weiterentwickelt, kann man ja dann noch sehen...
 
Nope, dazu haben wir zu wenig Humor.
Endlich mal ein Kölner, der das zugibt:D
Aber im Ernst: habe es eben bei Facebook gelesen und finde es verständlich, aber natürlich auch sehr schade.
Gerade Dein Bassspiel hat den Songs die Tiefe gegeben, die mir soviel in Euren Songs geben. Ich kaufe vielleicht ein Death Metal Album im Jahr und gerade Euer letztes Album ist eines meiner liebsten Alben, weil es Grenzen auslotet. Ich wünsche Dir alles Gute in Lübeck.
 
Ich sag einfach mal ein fettes Dankeschön an El Guerrero für die vielen, ausnahmslos geilen Chapel Of Disease-Konzerte, die ich in den letzten Jahren erleben durfte! Da hattest du schließlich immer einen Anteil dran! Schade, daß du in Zukunft nicht mehr dabei sein wirst. :hmmja:
Daß es mit der Band weitergeht, freut mich aber natürlich sehr! :jubel:
 
@El Guerrero ich bedauere das natürlich sehr aber kann die Entscheidung, mit dem Umzug und dem ganzen, natürlich absolut nachvollziehen. Von mir auch tausend Dank für dein Mitwirken bei dieser genialen Band, für die tollen Alben die ihr zusammen aufgenommen habt und die superben Liveauftritte, bei denen ich euch zusammen genießen durfte:top::feierei:
Freue mich natürlich trotzdem, dass es mit der Band weitergeht:)
 
So traurig es auch für uns Fans sein mag, ich kann die Situation gut verstehen. Das ist nun mal der Lauf der Dinge. Besser so als krampfhaft versuchen, noch weiter zu wurschteln bis man erkennen muss, dass es nicht funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten