Chelsea Wolfe

Also gestern in Hannover hat mich der Auftritt total umgehauen! Da hat einfach alles gepasst.
Hätte zwar gerne noch einen Song wie "Demons", "Movie Screen" oder "Moses" gehört, aber ansonsten war die Setlist schon fast perfekt. :D Jetzt fängt die neue Scheibe auch an so richtig bei mir zu zünden.

Was mich mal interessieren würde: Habe mir vor 2-3 Monaten die "Apokalypsis" LP zusammen mit dem Shirt zugelegt. Muss man ja leider in den USA bestellen, aber wollte halt unbedingt was von der guten Frau Original haben und bis zum Konzert wollte ich nicht warten. :D Gefreut wie ein Schneekönig als die dann ankam, direkt aufgelegt. Übelst enttäuscht. Ich bin ja nun wirklich kein audiophiler aber auf der gesamten Platte ist ein permanentes Knistern und Rauschen im Hintergrund, was die Platte einfach mal unhörbar macht. Hab sie schon gereinigt und direkt andere Platten im Vergleich getestet, es liegt definitiv an der schlechten Pressqualität, anders kann ichs mir nicht erklären. Aus dem Grund hab ich mir gestern auf dem Konzert auch die restlichen 3 Alben auf CD besorgt. Hat hier wer das selbe Problem oder hatte ich einfach nur Pech mit meiner Presssung? Hab bis jetzt nicht viel positives gehört, eher im Gegenteil...
 
releases 01 April 2016
unnamed2.jpg

 
Hatte das Vergnügen, sie vor einiger Zeit live zu bewundern. Großartige Künstlerin, geile CD!!! Muss da heut abend mal in Ruhe reinhören, freu ich mich schon richtig drauf...
 
Chelsea Wolfe, King Dude, Urfaust und (Dolch) fände ich auch ein schönes Tourpaket... *träum*

Edit: Die 7" am besten bei hellomerch.com bestellen, da kann man sich auch gleich noch mit Sachen von Boris, Earth, Marriages, Russian Circles und Wovenhand eindecken...
 
Geht in Ordnung, aber King Dude müßte eröffnen. Dann ich ja etwas später kommen und höre drei tolle Bands.

Da wäre ich ebenso dabei. King Dude ist ziemlich langweilig bzw. das Gequassel zwischen den Liedern besser als die Musik. Und ich mag Gequassel zwischen Liedern nicht wirklich...^^
 
Jepp! Zumal die da auch diverse schicke Shirts im Angebot haben, ich hab mir das hier gleich mitbestellt:

CW-NewMock_1024x1024.jpg


+ Das neue Album von Emma Ruth Rundle und 3 Earth-CDs. ;)
 

From the album "Hiss Spun", out September 22nd, 2017 on Sargent House.
Featuring Troy Van Leeuwen on lead guitar and guest vocals from Aaron Turner.


hm....
 
Vex muss wachsen. Erster Durchgang hat mich auch nicht so überzeugt, nach dem zweiten mal weiß ich aber was mich stört: Das Aaron Turner Feature. Geht an sich eigentlich klar, aber dadurch gibts weniger Gesang von Chelsea und das ist nie gut. Song gefällt mir aber doch.
Will jetzt einfach das Album haben, Kopfhörer auf und mich bei jedem Song neu in diese Frau verlieben.
 
Bin gespannt auf die neue. Höre bewusst in möglichst wenig rein um mir nix kaputt zu machen.
 
Und wieder ein Album von einer Künstlerin, die eigentlich alles hat, was mir gefallen sollte, und es lässt mich kalt. Versuch es jetzt schon über ein paar Wochen immer mal wieder. Will nicht...
 
Zurück
Oben Unten