CHEMICAUST (Texas-Thrash)

Das Problem ist einfach, dass ich Demolition Hammer und Dark Angel im Regal hab. Wenn ich auf so Musik Lust hab, greif ich zu denen und leider nicht zu Chemicaust (selten blöder Name).
Deren Überwerke machen sowas wie hier dann einfach überflüssig, auch wenn das jetzt nicht so extrem grottig ist wie manch andere Thrash Kombo neueren Datums.
 
Das Problem ist einfach, dass ich Demolition Hammer und Dark Angel im Regal hab. Wenn ich auf so Musik Lust hab, greif ich zu denen und leider nicht zu Chemicaust (selten blöder Name).
Deren Überwerke machen sowas wie hier dann einfach überflüssig, auch wenn das jetzt nicht so extrem grottig ist wie manch andere Thrash Kombo neueren Datums.

Ein Argument, dass ich immer wieder bei neuen Thrashbands höre, während die x-ten 60er und 70er-Kopisten oder irgendwelche Spandexbands aus Skandinavien fett abgefeiert werden. Habe ich noch nie kapiert - mit dem Argument "braucht" man im Metalbereich vielleicht 2-3 neue Alben im Jahr.

Bei mir haben die Songs von Chemicaust jedenfalls sofort den Kaufreflex aktiviert. :D
 
Sollte hier alsbald eintreffen, zusammen mit der Mastema-EP und dem neuen In Malice's Wake-Geschoss. Das wird ein Fest! Ich erwarte nichts anderes als Poll-Kandidatenmucke! :jubel:

Die Chemicaust muss ich noch ein paarmal hören, die anderen beiden sind auf Anhieb in die Charts eingestiegen.
 
Sollte hier alsbald eintreffen, zusammen mit der Mastema-EP und dem neuen In Malice's Wake-Geschoss. Das wird ein Fest! Ich erwarte nichts anderes als Poll-Kandidatenmucke! :jubel:

Bis auf IMW sind die Scheiben auch auf dem Weg zu mir. Da zuckt das von mir bereits voreilig beendete Musikjahr 2015 nochmal ganz schön heftig.
 
Cool, bei Chemicaust trommelt ja der Schlagzeuger der kultigen Texasmetaller ELDRITCH RITE, Ronny Harris (umgehender Kaufbefehl für die ER-Compilation auf Stormspell).
 
Cool, bei Chemicaust trommelt ja der Schlagzeuger der kultigen Texasmetaller ELDRITCH RITE, Ronny Harris (umgehender Kaufbefehl für die ER-Compilation auf Stormspell).
Vor allem zu dieser CD-Ausgabe ein nettes Detail für Interessierte. Liegt die CD in einem PC-Laufwerk, gibt's in einer versteckten Datei 15 Bonustracks! :acute:
 
SADISTIC RITUAL gefallen mir ganz gut, während mich DEATHBLOW nicht richtig packen. Ist schon machmal komisch

Hast Du eine Bezugsquelle für die SR-EP?

Die Deathblow hat bei mir einige Zeit gebraucht, dann kam sie aber so wuchtig, wie sie musikalisch ist.

Nein, ich kenne nur die Bandcamp-Seite und bei Amazon gibt's die, glaub ich, auch nur als Download.
 
Zurück
Oben Unten