Children Of The Underworld - DEICIDE

slayerhead

Till Deaf Do Us Part
Ich denke, die Band muss nicht großartig vorgestellt werden ;) Gerade die ersten drei Alben gehören für mich zum Besten was da seinerzeit aus den US of A kam. Hatten zwischendurch auch diese "WirhabenjasogarkeinenBockmehraufunserLabelundbringenmalnebeschissenePlatteraus"-Phasen (In Torment In Boring Shit und andere), aber sonst mehrere gute LPs auf der Habenseite.
Seit Jack Owen für einen Teil der Gitarrenarbeit zuständig ist, finde ich die Alben auch wieder spannender.
...und wenn der Benton in Interviews seine lustigen 5 Minuten hat, ist das Entertaiment pur :D

 
Die ersten beiden Alben sind Legende!
...und danach waren sie mir eigentlich relativ egal, weil sie die imho sowieso nicht mehr übertreffen konnten. Aber ist noch gar nicht so lange her, daß ich feststellen musste, daß ein paar der Platten danach doch gar nicht mal so übel waren.:D So Geschichten wie Serpents Of The Light sind schon geil!

Was war das nochmal für ein Video mit diesem Motorrad? Irgendwas extrem stranges gab es da doch mal!? Das hatte meine Meinung zu dieser Zeit zu der Band auch noch ziemlich untermauert, das war schon spektakulär peinlich, wenn ich mich richtig erinnere.
 
...und danach waren sie mir eigentlich relativ egal, weil sie die imho sowieso nicht mehr übertreffen konnten. Aber ist noch gar nicht so lange her, daß ich feststellen musste, daß ein paar der Platten danach doch gar nicht mal so übel waren.:D So Geschichten wie Serpents Of The Light sind schon geil!

Was war das nochmal für ein Video mit diesem Motorrad? Irgendwas extrem stranges gab es da doch mal!? Das hatte meine Meinung zu dieser Zeit zu der Band auch noch ziemlich untermauert, das war schon spektakulär peinlich, wenn ich mich richtig erinnere.

Haha, Du meinst sicher das hier:

Jep, das war schon etwas zum fremdschämen :D
 
Hab ich ein total ambivalentes Verhaeltnis zu. Ich kenn die ersten beiden und "Stench Of Redemption" und find die alle mal super und mal voll zum kotzen. Duerfte hauptsaechlich daran liegen, dass Benton genauso asi klingt wie er sich sonst gibt, und ich das auch mal lustig und mal aetzend finde.
 
...und find die alle mal super und mal voll zum kotzen. Duerfte hauptsaechlich daran liegen, dass Benton genauso asi klingt wie er sich sonst gibt, und ich das auch mal lustig und mal aetzend finde.

Habe mich schon immer grfragt, warum es mir so geht wie dir. Jetzt weiß ich es. Danke!!! :D

Besitze aber auch nur die Alben bis "Once Upon The Cross". Die sind zwar alle groß, reichen mir aber.
 
Von Deicide habe ich alle CD's ,aber immer hören kann ich die auch nicht:).........halt je nach Laune

aber am Liebsten neben dem Debut höre ich die "In Torment in Hell" das ist wirklich ein richtiges Brett

watch
 
Irgendwie nicht so der Knaller, die Band, schon aber Death Metal Standardrepertoir.

1987: Feasting the Beast (Demo; unter dem Namen Amon) 6,5/10
1989: Sacrificial (Demo; unter dem Namen Amon) 7/10
1990: Deicide 8/10
1992: Legion 9/10
1995: Once Upon the Cross 9,5/10
1997: Serpents of the Light 8/10
2000: Insineratehymn 5,5/10
2001: In Torment, in Hell 6,5/10
2004: Scars of the Crucifix 9/10
2006: The Stench of Redemption 7/10
2008: Till Death Do Us Part 6,5/10
2011: To Hell with God 6,5/10
2013: In the Minds of Evil 8/10
 
DEICIDE waren mal besser, mal etwas weniger, aber irgendwie immer geil. Die Letzte find ich wieder richtig fett ! Da kommt auch die nächste Scheibe wieder ins Haus. So. Nächster Band Thread ! ;)
 
Es gibt keine Band , deren LP's ich zwischen 1990 und 2001 öfter angehört habe als Deicide , es gibt keine Band die meine Musikalischen Vorlieben mehr geprägt hätte wie Deicide , aber alles hat mal ein Ende , Seit "The Stench Of Redemption" sooo belanglos ... mir fehlen die Worte... ,Mfg., Voices

1.) Deicide : Serpents Of The Light ,1997 100/100
2.) Deicide : DEICIDE ,1990 100/100
3.) Deicide : Legion ,1992 100/100
4.) Deicide : Once Upon The Cross ,1995 100/100
5.) Deicide : In Torment In Hell .2001 100/100
6.) Deicide : Scars Of The Crucifix ,2004 95/100
7.) Deicide : To Hell With God ,2011 75/100
8.) Deicide : Insineratehymn ,2000 70/100
9.) Deicide : Till Death Do Us Part ,2008 70/100
10.) Deicide : The Stench Of Redemption ,2006 70/100
11.) Deicide : In The Minds Of Evil ,2013 ????/100 ( nie angehört, keine Zeit ,keine Lust , kaum Interesse...)
 
Es gibt keine Band , deren LP's ich zwischen 1990 und 2001 öfter angehört habe als Deicide , es gibt keine Band die meine Musikalischen Vorlieben mehr geprägt hätte wie Deicide , aber alles hat mal ein Ende , Seit "The Stench Of Redemption" sooo belanglos ... mir fehlen die Worte... ,Mfg., Voices

1.) Deicide : Serpents Of The Light ,1997 100/100
2.) Deicide : DEICIDE ,1990 100/100
3.) Deicide : Legion ,1992 100/100
4.) Deicide : Once Upon The Cross ,1995 100/100
5.) Deicide : In Torment In Hell .2001 100/100
6.) Deicide : Scars Of The Crucifix ,2004 95/100
7.) Deicide : To Hell With God ,2011 75/100
8.) Deicide : Insineratehymn ,2000 70/100
9.) Deicide : Till Death Do Us Part ,2008 70/100
10.) Deicide : The Stench Of Redemption ,2006 70/100
11.) Deicide : In The Minds Of Evil ,2013 ????/100 ( nie angehört, keine Zeit ,keine Lust , kaum Interesse...)
Irgendwie hast du recht die"Minds" höre ich kaum,ich habe mir die Box zum Geburtstag gekauft, und nur einmal reingehört..........
 
Meine Favoriten sind 'Once Upon the Cross' und 'Serpents of the Light'. Der Benton klingt auf diesen beiden Platten so herrlich angepisst! Wirklich oft leg' die Dinger nicht mehr auf, hauptsächlich weil ich mir die Texte nicht mehr geben kann. Als Teenie fand ich die so richtig schön evil, heutzutage eher peinlich.
 
Hab das mal berichtigt ;-)

Der absolute Knaller, die Band, und gehört zum Death Metal Weltkultuerbe. Die paar Stinker in der Disco muss man ausblenden...

1987: Feasting the Beast (Demo; unter dem Namen Amon) 9/10
1989: Sacrificial (Demo; unter dem Namen Amon) 9/10
1990: Deicide 10/10
1992: Legion 10/10
1995: Once Upon the Cross 9,5/10
1997: Serpents of the Light 8,5/10
2000: Insineratehymn 5,5/10
2001: In Torment, in Hell 6,5/10
2004: Scars of the Crucifix 9/10
2006: The Stench of Redemption 10/10
2008: Till Death Do Us Part 6,5/10
2011: To Hell with God 6,5/10
2013: In the Minds of Evil 7,5/10
 
Meine Favoriten sind 'Once Upon the Cross' und 'Serpents of the Light'. Der Benton klingt auf diesen beiden Platten so herrlich angepisst! Wirklich oft leg' die Dinger nicht mehr auf, hauptsächlich weil ich mir die Texte nicht mehr geben kann. Als Teenie fand ich die so richtig schön evil, heutzutage eher peinlich.

Was man an den Texten peinlich finden kann, erschließt sich mir nicht...
Ich würd sonstwas dafür geben, wenn ich eine Zeitmaschine bekäme und mir die Kapelle zu ihrer Frühphase also bis. einschließlich Once upon the cross, live anschauen könnte.
Ich hab sie nämlich leider erst 1999 das erste mal live sehen können.
 
ach ja der gute alte Listenwahn...sehr schön:

1990: Deicide 8/10
1992: Legion 9/10
1995: Once Upon the Cross 10/10
1997: Serpents of the Light 9/10
2000: Insineratehymn 3/10
2001: In Torment, in Hell 7/10
2006: The Stench of Redemption 8/10
2008: Till Death Do Us Part 5/10
2011: To Hell with God 7,5/10
2013: In the Minds of Evil 8/10
 
Deicide 10/10
Legion 10/10
Once Upon The Cross 10/10
Serpents Of The Light 9/10
Insineratehymn 6,5- 7/10
In Torment In Hell ??/10 (keine Wertung, da nur einmal gehört und als tierisch langweilig empfunden...bekommt vielleicht nochmal ne Chance)
Scars Of The Crucifix 8,5/10
The Stench Of Redemption 6,5-7/10
Til Death Do Us Part 6/10
To Hell With God 8/10
In The Minds Of Evil 8/10
Overtures Of Blasphemy 7 -7,5/10
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten