Children Of The Underworld - DEICIDE

Alles klar, dann hab ich das falsch verstanden. Liest sich so als wären Downloads ausschlaggebend. Geht ja nicht draus hervor ob er legale oder illlegale Downloads meint. Natürlich denkt man sofort und automatisch an legale. Und die fließen ja wohl mit ein in die Chart-Wertung. Denn der Musik ist es egal ob sie auf Tonträger oder ohne verkauft wird. Nur die Musik für die Charts zu zählen bei der Plastik und Papiermüll schön aufgemacht mit verkauft wird und den Leuten ein Mehrwert vorgekaukelt wird halte ich für unwahrscheinlich weil sinnlos. Naja, egal, scheiß Charts bin krank, hab heute nacht 3 Packungen Tempos verbraucht, hab Kopfschmerzen, mir ist schlecht und schwindlig und geschlafen hab ich auch nur 4 Stunden mit 12x wach sein zwischenrein. Ungefähr. Deshalb tue ich mir schwer was rein zu lesen das da nicht steht. :) Egal, weitermachen. Ob Band x in den Charts auf Platz 1 oder oder auf 223, Sack Reis, Fahrrad, etc.... Wundert mich halt dass das schon öfter quasi Qualitätsmerkmal war für die Musik hier im Forum. Da müsste ja so super brutal viel Scheiß-Musik super toll sein weil hohe Chartplatzierung....
Mein Zynismus hat dich sicherlich im Post verwirrt. Habs nochmal gelesen und mich selbst verstanden. Gelingt mir auch nicht immer.
Aber egal….gute Besserung und schon mal an frischen Ingwertee gedacht?
 
@The_Krusher
Alles gut. Meine Posts verwirren auch manchmal mich selbst wenn ich sie nachher nochmal lese. :D
Ich danke dir. Ingwertee habe ich tatsächlich noch nie getrunken. Ich habe eigentlich gar keine Vorstellung wie Ingwer schmeckt. Der Name fühlt sich so an als würde das nicht schmecken. Wie die meiste Medozin. :hmmja:

@giant squid
Auch dir schönen Dank. :)
 
Overtures of Blasphemy - die perfekte Platte für den jetzt anstehenden wilden Weihnachtswahnsinn
woswmann1860.gif
 
Jetzt binb ich zwar so schlau wie zuvor, aber ich glaube ich kaufe mir die Schallplatte wenn ich übernächste Woche in die große Stadt komme. :D
 
Zurück
Oben Unten