Children Of The Underworld - DEICIDE

Das Debut haben wir damals als es rauskam wie bescheuert gehört, das war schon ziemlich derbes Futter für unsere unschuldigen Seelchen :)
Legion setzte dann noch einen drauf und sprengte meinen Kopf beinahe.

Danach ausn Augen verloren, irgendwann mal diese Insinerategedöhns gehört, und seitdem wieder ausn Augen verlorn.

Aber das ist okay für mich. Ich verehre 1 und 2 und brauch sonst nix von denen.

Deicide 10/10
Legion 10/10

:)
 
Das Debut haben wir damals als es rauskam wie bescheuert gehört, das war schon ziemlich derbes Futter für unsere unschuldigen Seelchen :)
Legion setzte dann noch einen drauf und sprengte meinen Kopf beinahe.

Danach ausn Augen verloren, irgendwann mal diese Insinerategedöhns gehört, und seitdem wieder ausn Augen verlorn.

Aber das ist okay für mich. Ich verehre 1 und 2 und brauch sonst nix von denen.

Deicide 10/10
Legion 10/10

:)
Die "Once Upon The Cross" brauchst Du noch. Ganz sicher.
Die ist eingängiger aber immer noch voll auf die zwölf. Dann hast Du fertig. :top:
 
1. Serpents Of The Light. Ähhh, nein!
2. Legion
3. Deicide
4. Once Upon The Cross
5. In Torment In Hell
sind göttlich , Scars ist relativ gut.... der rest für die Tonne.... :)

Das ist sogar die, die verkauft habe.
Die ersten drei Alben sind wegweisend. Der Rest nettes Beiwerk.
Aber irgendwie gefällt mir keine mehr so richtig. Die Scars finde ich noch gut. ;)
 
Till Death Do Us Part war ja sowas von brutal. Gefiel mir gut mit der letzten Overtures of...
 
Bei mir steht die Scars zusammen mit der Legion auf der Top-Position. Ich find die Scars unglaublich fett.

Leicht dahinter kommen Debut und Once upon.
Etwas stärkerer Abfall hin zur Stench und der Serpents.

Der Rest ist eigentlich m.M.n. ziemlich verzichtbar. Gerade die letzten 3 fand ich sehr schwach, auf der Minds und der Overtures waren jeweils genau ein gutes Lied...... (In the minds of evil und Crawled from the shadows).
 
Bei mir steht die Scars zusammen mit der Legion auf der Top-Position. Ich find die Scars unglaublich fett.

Leicht dahinter kommen Debut und Once upon.
Etwas stärkerer Abfall hin zur Stench und der Serpents.

Der Rest ist eigentlich m.M.n. ziemlich verzichtbar. Gerade die letzten 3 fand ich sehr schwach, auf der Minds und der Overtures waren jeweils genau ein gutes Lied...... (In the minds of evil und Crawled from the shadows).
Jau, kann ich unterschreiben.
Die Scars finde ich auch noch sehr gut.
 
Hat jemand die Insineratehymn und die In Torment in Hell auf Schallplatte? Wie sind diese Lps?
Offiziell wurden beide nie auf Vinyl veröffentlicht.
 
hmm, wenn das nie auf Vinyl erschienen ist, schätze ich, dass es wohl kaum ein adequates Mastering für Vinyl erhielt. Das ist dann doch ein etwas zweifelhaftes Vergnügen.
 
Ich denke, die Band muss nicht großartig vorgestellt werden ...
Dazu ne kleine Anekdote.

Mir wurde die Band quasi vorgestellt.
Und zwar, so glaube ich mich zu erinnern, damals noch im Metal Hammer.

Leider verlief die ganze Sache etwas (nennen wir es mal) "unglücklich".:D

Als ich seinerzeit also zu ersten mal mit der Band konfrontiert wurde, beinhaltete der Artikel folgende Frage.
Wo und wann habt ihr euch kennen gelernt (so grob)?
Antwort: Vor ca. 400 Jahren auf nem Schlachtfeld (so grob)!

Mmmmmm, OKeeeeeeeee,ach jaaaaa, mmmmmmm , ....genau .....!

Danach hab ich mich irgendwie NIE mehr mit der Band beschäftigt, aber so gar nicht mehr!:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab gestern Morgen 2,5 Stunden ununterbrochen Deicide gehört.

Danach fühlte ich mich ein ganzes Stück dümmer und hatte das Verlangen in einen Kühlschrank zu kacken.

Geile Band.

Die Hoffmann Brüder haben so richtig brutal ihre Klampfen verprügelt, das hört man richtig und das fehlt den Alben ab Stench auch.
Wobei ich auch die Alben ohne Hoffmann Brüder und ganz besonders die Stench gern mag.

Aber diese stumpfe Brutalität, die ist leider weg.
Live kam es durch Glenns Bassspiel etwas durch, da er ja auch mit reichlich Wumms in die Saiten prügelt.

Muss endlich mal Serpents of the light und die Insineratehymn zulegen
 
NIX von Deicide ist für die Tonne, aber hallo!
Jedem das Seine ! :) , aber es ist traurigerweise soooo , nach den Hoffman Brothers , gab es kein Deicide mehr ,es gibt nur noch Benton mit 50% Stimumfang , garniert mit Iced Earth Gittaren Harmonien & Solos...
Dies bedeutet ja nicht das es vielen , vielen Menschen nicht gefallen könnte , das darf es ja gerne

Bei Kreator gibt es ja auch Personen die hören Kreator bis Coma Of Souls und es gibt Pesonen die hören Kreator nach Coma Of Souls :D :)
 
Zurück
Oben Unten