Children Of The Underworld - DEICIDE

Günstiger als 183,99 wird es nicht werden.
Hab dann als Gratisartikel die Suprise Death/Black CD gewählt.
Da bin ich mal gespannt
Definitiv. Der Preis ist absolut ok. Mir gehts eigentlich eher darum, dass ich mal aufhören muss alles zweifach oder dreifach zu haben. Habe von Deicide nun alles nach und nach auf CD in Erst- bzw frühen Nachpressungen angesammelt. Muss ich mir das ganze dann nochmal auf Vinyl hinstellen? Zumal einige der Alben zuvor überhaupt nicht auf Vinyl rauskamen. First world…
 
Ist doch geil.
Wenn die eintrudelt, habe ich längst vergessen, dass ich sie bestellt habe und freue mich doppelt.
Ich finde diese ganze Preorder Sache hat irgendwie schon skurrile Züge angenommen. Ich scheue mich wirklich davor Tonträger zu bestellen, deren Release mehr als ein halbes Jahr in der Zukunft liegt. Von den obligatorischen Verschiebungen ganz zu schweigen...
 
Ist doch geil.
Wenn die eintrudelt, habe ich längst vergessen, dass ich sie bestellt habe und freue mich doppelt.

Gehört ja schon zum normalen Pre-Order-Alltag inzwischen.
Hatte die Wormrot bei NB vorbestellt und komplett (!!!) vergessen. Hätte NB nicht eine Erinnerungsmail geschickt bzw. Verschiebungsinfo, dann käme die LP hier 2x an :D
 
Ach, was freue ich mich schon, wenn ich beim chronologischen Durchhören bei Album Nummer 3 ankomme :jubel::jubel::jubel::jubel:

Und 2 Alben fehlten mir eh noch
 
Das müsste ich mir eigentlich holen, obwohl ich ja auch eher Fan der späteren Phase bin. Beim Mops gibts grade, glaube ich, die Scars für unter 10€. Da muss ich ganz sicher zuschlagen.
 
Das müsste ich mir eigentlich holen, obwohl ich ja auch eher Fan der späteren Phase bin. Beim Mops gibts grade, glaube ich, die Scars für unter 10€. Da muss ich ganz sicher zuschlagen.

Von der Scars hatte ich immer wieder gelesen, dass sie zu den schwächeren Alben gehöre, was ich allerdings gar nicht so empfinde.
Auf dem Album sind allein schon die Leadgitarren göttlich.

Der Aushilfsklampfer von Heathen erklärte mir letztens, dass das wohl daher käme, dass Dave Suzuki zu der Zeit häufiger bei Deicide ausgeholfen habe.
Habe ich zum ersten Mal gehört, keine Ahnung ob da was dran ist.
 
Ich fand die „Scars“ schon richtig stark. Besonders nach „Insineratehymn“ und „In Torment In Hell“, die ja eher schwächer waren - meiner Meinung nach. Meine Highlights sind der Titeltrack, „Fuck Your God“ und „The Pentecostal“ mit dem tollen Klavierstück.
 
Ich hoffe mal, dass Vital Remains nochmal was rausbringt. Ohne Dave Suzuki ist es nicht das gleiche, aber die haben ja sonst auch Leute, die ihr Handwerk verstehen. Brian Werner fand ich stimmlich ja nicht schlecht, aber das ganze drum und dran bei den Videos, die ich auf YouTube gesehen habe, war mir dann doch zu viel. Ich glaube aber, dass der gar nicht mehr dabei ist. Ich hab zeitweise sogar gedacht, dass die Band sich aufgelöst hat, bis ich gelesen habe, dass die wieder Auftritte machen.
 
Zurück
Oben Unten