Christian Mistress - Neues Album 2015

Bei mir hat der eine Song gereicht, dass die CD ein sicherer Kauf wird. Großartige Gitarrenarbeit und superlässige Vocals.
 
SPAM SPAM SPAM

Hier: SPEEDWHORE gemeinsam mit CHRISTIAN MISTRESS und MAGISTER TEMPLI am 5. Oktober in München:

https://www.facebook.com/events/1479294845730999/

Alle kommen!

12002119_842420505872307_6573788227509780185_n.jpg
 
Jo, ich finde das Album jetzt, mit etwas Abstand zu meiner Abfeierei des Debüts, auch richtig genial. Vorabsongs my ass.

Die großen Momente springen dich halt nicht mehr so an, aber nach einem Durchlauf kann ich schon sagen, dass sie definitv auch auf diesem Album zu finden sind.
 
häng grad voll an der scheibe. speziell walkin´ around hats mir angetan - da möchte man am liebsten "doctor, doctor pleeeeaaaase" mitsingen ;)
 
CHRISTIAN MISTRESS sind eine der Bands der letzten Jahre, deren (Debut) Scheibe(n) sich bei mir in Lichtgeschwindigkeit abgenutzt haben!
Das Debut war ok, das Nachfolgealbum eine Enttäuschung. Muss mal schauen ob ich das Debut überhaupt noch habe, falls ja, wird's aussortiert; hör ich mir eh nie wieder an!
Grad gelesen. Falls Du aussortierst, ich würd's bei mir einsortieren. :)
 
Album gefällt mir richtig gut. Hat meine Erwartungen deutlich übertroffen. Finde es stärker als den Vorgänger. Der hatte bei mir damals nicht so wirklich gezündet. Sollte die Scheibe aber vielleicht doch auch mal wieder auflegen.
 
Einfach hammerstarke Scheibe.So ziemlich das eigenständigste was im Moment so rumläuft.Wüsste keine Band die auch nur halbwegs ähnlich klingt, love it.
:feierei::jubel:
 
Beim Downloadcode, der der LP beilag ist noch ein extra Song dabei (TYD). Dieser scheint aber weder auf der CD noch auf der LP vertreten zu sein, ist das quasi ein Download Exklusiv Song (was ich sehr merkwürdig fände), oder was hat es damit auf sich?
 
Bei Spotify ist der Song auch dabei. Hinterm Albumtitel steht "(Deluxe Version)". Gibt es die vielleicht auch von der CD?

Schade dass der Song auf der LP nicht dabei ist. Zählt für mich zu den Highlights.
 
Zurück
Oben Unten