Christian Mistress - Neues Album 2015

Die Idee mit der Flexidisc ist halt auch einfach total bescheuert. Wäre es ne 7", ok geschenkt von mir aus, aber Felxidiscs eignen sich meiner Meinung nach nur als Heftbeilage o.Ä.
 
Die Idee mit der Flexidisc ist halt auch einfach total bescheuert. Wäre es ne 7", ok geschenkt von mir aus, aber Felxidiscs eignen sich meiner Meinung nach nur als Heftbeilage o.Ä.

zumindest sollte man es ankündigen, hab es gerade erst durch euch bemerkt, da ich den Code der LP noch nicht benutzt hatte.

Dennoch ein tolles Album, gefällt mir sogar besser als die Vorgänger, die fließt so richtig schön.
 
Die Pladde kommt mir diese Woche auch noch ins Haus. Das Debüt war toll und die Stimme der Sängerin in Verbindung mit den Gitarren finde ich einfach nur großartig. Geiles NWOBHM-Feeling kommt da bei mir auf.
 
Für das Album muss ich mir heute Abend mal richtig Zeit nehmen. Momentan gibt es ja das Luxusproblem, dass es von geilen V.Ö.'s aus der Ecke nur so wimmelt. Da weiß ich ja schon fast nicht mehr, was ich zuerst hören soll. 2015: Bestes Jahr für den Metal überhaupt bis jetzt? Kann gut sein....
 
Auch schon wieder drei Jahre her, die starke letzte Scheibe + die Tour dazu.

Gibts die Band noch? Weiss man näheres?
 
Die letzten News auf ihrer FB-Page sind schon länger her: "We've got some exciting things brewing for 2017 that we can't announce quite yet."

Hm...hoffentlich kommt da noch was.
 
Zurück
Oben Unten