CHTHE'ILIST "Le Dernier Crépuscule" (ffo Demilich, Timeghoul...)

Dass sie nicht irgendwie in die Demilich/Spectral Voice Tour mit reingekommen sind ist echt traurig.
Oder die mit Triumvir Foul und Malthusian, gäbe ja schon Möglichkeiten.
 
8,99 für ne 7" ud dazu 5,90 Porto... völliger quatsch das alles, aber was man halt so macht als Fanboy :hmmja:
Ich mag 7er total gerne, obwohl sie völlig unpraktisch sind. Aber teuer sind die geworden. Haben doch mal ~7 DM gekostet. CDs sind ja seit dem recht konstant geblieben. LPs irgendwo dazwischen...
 
FUCK! is das geil! vom 48h-Dienst heim kommen die 2 Tracks hören... alle beide Killer! tut das gut!!! :verehr::verehr::verehr::verehr::verehr::verehr:
 
Ich pack es mal hier rein. Als es noch nicht schick war, wie Demilich zu klingen, brachten die Schweden NAUSEANT ein Demo namens "ILN" heraus, das eben genauso klang. Später wurde es von meinem Bro Hans auf 7" vö't, die man heute noch recht sehr günstig bekommt und die nach wie vor super ist.


Mehr finde ich leider nicht online, aber ich bin mir sicher, dass irgendwer das Demo auch auf seinem Blog hat.
 
Zurück
Oben Unten