wrm
Till Deaf Do Us Part
Nein, ND waren kein Teil des Packages. Es war eine CU-Tour. Alle zugehörigen Verträge etc kamen von Dragon Productions und alle Absprachen (Hotelbelegung, Tech Rider, Catering Rider usw) kamen ebenfalls von Dragon Productions.Das wird ja immer schlimmer. Du meinst ND waren gar nicht Teil des Packages und Jarvis hat seine privilegierte Position genutzt, um sich reihenweise in Gigs der Tour reinzuzecken? Bis zu dem Punkt an dem er, wenn man meinen Freunden glaubt, es so hat wirken lassen, als wäre ein ND-Gig die Voraussetzung, um CU zu buchen? Ich bin schockiert. Das klingt gar nicht nach jemandem, der sich und seine ganze Crew an eine erfolgreiche Rentnerband appliziert.
ND war nicht mehr als ein "kann, muss aber nicht". Dem Veranstalter blieb die freie Wahl, ob er ND dazubuchen wollte. Für den Veranstalter war diese Möglichkeit eine verdammt attraktive Alternative, eben weil ND bereits zur CU-Crew zählten und keine extra Flug- und Hotelkosten entstanden sind. Preiswerter ist eine US-Band, die in D in den Top 50 der Albumcharts war und trotz deiner despektierlichen Internet-Rage ziemlich beliebt im DF-Kosmos ist, nicht zu haben.
Daraus dann etwas zu stricken mit der Aussage, ND haben sich reingezeckt bzw. ihre Live-Teilnahme sei Teil eines Deals oder gar in irgendeiner Art unredlich entstanden, ist falsch, lässt Jarvis und ND unfairerweise in einem schlechten Licht dastehen - und aus meiner persönlichen Sicht ist es einfach nur hinterfotzig.