Cirith Ungol

Hmm, darum reissen wohl beim einen oder anderen hin und wieder die Abrisse beim Ticket ein/ab. Will ja nicht wissen was nach dem streicheln sonst noch kommt....:D

Wenn man Tickets direkt nach dem Kauf laminiert, dann geht der Abriss nicht ab, und es passiert auch sonst nichts, was die Akzeptanz des Tickets am Einlass reduzieren könnte.
 
Habe auch schon MÄCHTIGST Bock auf den Gig!!! Ebenso auf die geilen Night als Vorband...

Ja, das Package ist der Hammer - und das für diesen Kurs.

Raft of the World hat sich bei mir zum Dauerbrenner entwickelt, insofern bin ich auf die Live-Darbietung echt gespannt.

Cirith Ungol musste ich aus persönlichen Gründen bis jetzt immer sausen lassen. Diesmal passiert das nicht.
 
Ich wäre auch sehr gern gekommen, bin da aber noch in London. Einen Tag später komme ich wieder. Grrr....

:hmmja:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten