Cirith Ungol

Dieses Thema im Forum "IRON FISTS - Heavy Metal & Doom Metal" wurde erstellt von tamino92, 2. März 2015.

1. Teutonic Witcher

Teutonic Witcher Till Deaf Do Us Part

Kriegt man noch irgendwo Karten?

2. BavarianPrivateer

BavarianPrivateer Till Deaf Do Us Part

Keine Ahnung. Denkst du das ist JETZT schon ausverkauft?

3. Teutonic Witcher

Ja! Afaik ist der Großteil der Karten fürs nächste Jahr schon immer auf dem KIT selbst ausverkauft.

BavarianPrivateer gefällt das.
  4. Spatenpauli

Spatenpauli Till Deaf Do Us Part

5. BavarianPrivateer

6. tobi flintstone

tobi flintstone Till Deaf Do Us Part

Meistens bekommt man kurz vor dem KIT noch Tickets.

Aber guck mal bei Nuclear Blast nach.

7. tobi flintstone

tobi flintstone Till Deaf Do Us Part

Genau das würde ich dir auch empfehlen.

Winterwolf und BavarianPrivateer gefällt das.
  8. Hugin

Hugin Till Deaf Do Us Part

Mach dir keine Sorgen, du wirst immer irgendwann ein Ticket zum realen Preis bekommen. Nur nicht den Fehler machen, jetzt was überteuertes auf Ebay zu kaufen. Je näher das Event kommt, umso mehr Leute merken, dass sie doch nicht gehen können, und bieten dann ihre Tickets hier, im Sacred Metal Board, auf der KIT-Seite bei Facebook etc... an. Selbst wenn du am Veranstaltungstag einfach hinfährst, hast du eine gute Chance, dass da jemand steht, der ein Ticket loswerden will.

9. Teutonic Witcher

Wie hoch ist denn der Originalpreis?

10. Hugin

Hugin Till Deaf Do Us Part

Ziemlich genau 100,- Euro... wart, ich schau nach....

99,- Euro.

11. BavarianPrivateer

So, nun auch mit "Paradise Lost" durch. Ja, auch die Scheibe gefällt mir äußerst gut, ich würde sogar sagen dass es von allen vieren die "härteste" Scheibe ist. Mit "Chaos rising" haben CIRITH UNGOL hier erneut eine einfach geile epische Nummer am Start, die bereits beim ersten Mal einem einfach total begeistert. Geil sind noch "Join the Legion", "The Troll" und natürlich "Paradise lost". "Go it alone" fällt stilistisch zwar etwas aus dem Rahmen (hat eher einen "Rock'n'Roll"-Vibe), gefällt aber auch sehr gut.

Zusammenfassend fällt beim Ersteindruck aller Scheiben deutlich positiv aus, einen klaren Favoriten kann ich aber noch nicht nennen. Jedes Album hat seine eigenen Qualitäten, zudem finde ich dass man die Alben untereinander schlecht vergleichen kann, dafür klingen sie meines Erachtens trotz aller Trademarks recht unterschiedlich.

Danke liebes D(F)F für diese tolle Erfahrung, CIRITH UNGOL gehört ab sofort zu meinen absoluten Lieblingsbands. Ohne euch hätte ich diese Erfahrung vermutlich nie gemacht. :)

12. Iqui

Iqui Till Deaf Do Us Part

Wow.. Lass Dir Zeit damit! Was würde ich darum geben diese Platten nochmal zum ersten Mal entdecken zu können. :)
    Erarbeite Dir das schön nach und nach und Album für Album.. Ich beneide Dich gerade ein wenig.

Zuletzt bearbeitet: 9. August 2019
    Andy81, hunziobelix und BavarianPrivateer gefällt das.
  13. BavarianPrivateer

Ich hoffe ich konnte dadurch auch etwas meine "Trveness"-Credibility erhöhen. :D

tobi flintstone gefällt das.
  14. Iqui

Iqui Till Deaf Do Us Part

Hör mal (nicht falsch verstehen), es geht hier nicht um true oder nicht true o.ä.. Mir persönlich ist sowas z.B. herzlich egal. Ich hoffe du hörst das nicht nur um hier irgend jemand was zu beweisen. Aber wenn Dir die Band gut gefällt beglückwünsche ich Dich natürlich zu Deinem guten Gescchmack. :)

15. BavarianPrivateer

No offense, war nur ein kleiner Scherz. Natürlich haben mich CIRITH UNGOL total gepackt, und das nicht zu knapp. :top:

16. Teutonic Witcher

Wenn du das Debüt magst, kannst du auch mal in Greg Lindstroms Band Falcon reinhören:

https://www.youtube.com/embed/rcX6CvHsbQQ

17. IronMarzipan

IronMarzipan Deaf Dealer

die und die "frost and fire" hab ich auf cd.... hab die beide blind gekauft auf nem Flohmarkt (jeweils 2 euro oder so) ....die frost and fire ist mir etwas zu trocken/lasch, aber die Paradise Lost find ich klasse! der Sänger klingt so ein bischen wie der Pumuckl aber es hat was!

18. Albi

Albi Till Deaf Do Us Part

du bist sowas von raus, rauser kann man gar nicht sein.

19. Spitter

Spitter Till Deaf Do Us Part

This

https://www.nuclearblast.de/de/prod...-xxiii-lauda-koenigshofen-24.-25.04.2020.html

Noch 9 Stück, also Hopp Hopp.

20. Teutonic Witcher

OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.