Cirith Ungol

FilthyInexperiencedCrocodile-size_restricted.gif
 
Leute, das bietet auch völlig neue Perspektiven fürs Keep It True!
Einfach nur fantastisch, dass aus Cirith Ungol wieder eine richtig aktive Band geworden ist, die nicht nur von der Vergangenheit leben will.
Ich freue mich auf neue Songs in Lauda-Königshofen:verehr::verehr::verehr:
 
Wie soll ich denn beim KIT die neuen Lieder mitsingen, wenn sie erst am Tag des Auftritts rauskommen (wobei: hat mit Kodex auf dem Stormcrusher auch geklappt)?
 
[ Wir warten auf den 19.02.2020 damit. ]


@Oliver Weinsheimer
Sorry, wenn ich hier ein von anderer Stelle zu früh gelüftetes Geheimnis weiterverbreitet habe, aber ich hab einfach den Link kopiert, den einer in der "Bang Your Head"-Newsgroup bei Facebook gepostet hatte. Da stand "OFFICIAL" und "Metal Blade"... daher wäre ich nicht drauf gekommen, dass Metal Blade noch nicht will, dass die Leute das sehen. Hab den Link oben in meinem Beitrag daher nochmal heraus genommen. Müsstest du dann in deinem Beitrag auch machen, wo du meinen zitierst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles klar. Ist ja bald... ich freue mich drauf.

Hab mich bei dem YT-Zeug schon oft gewundert, wie oft du irgendwo bei Facebook einen Link klickst, und dann steht da "nicht gelistet". Meistens waren es dann exklusive Vorab-Streams für irgend ein Magazin, die eben nur dieses einbetten sollte und nicht schon alle. Meistens Metal Hammer oder so.
 
Zurück
Oben Unten