Cirith Ungol

ich finde das neue Album noch nicht zum bestellen. Das Cover ist zwar da aber wenn man auf den King Road (Europe) Link klickt, findet man nur das alte Zeug?!?
 
Habe seit der Ankündigung als Doppelheadliner am KIT damit gerechnet, aber ich freue mich trotzdem. 'Witch's Game' war für mich stärker als der Großteil der Songs auf OFIH und PL und 100% Cirith Ungol, insofern sehe ich Album Nr. 5 ausschließlich positiv-erfreut entgegen.
 
Jo, das große schwarze quadratische sieht nach Box aus. Könnte mir vorstellen, dass das Vinyl+Digipak und Schnickschnack enthält, genau wie bei der "I'm Alive". In dem Fall wäre das natürlich das Mittel der Wahl. Ansonsten halt die schönste CD-Auflage und die schönste LP-Auflage... plus Shirt. =)

EDIT:
Und ich bin gespannt, ob der Digipak "Witch's Game" als Bonus enthält. Würde mich für all jene freuen, die sich die 12"EP nicht kaufen konnten oder wollten, oder die es einfach auch auf CD haben wollen.
 
Zurück
Oben Unten