Cirith Ungol

Erster Song vom neuen Album:

eigentlich höre ich mir keine Songs vorab an, bis auf wenige Ausnahmen. hier war ich jetzt echt gespannt und auch nervös. bekommt die Band, nach so langer Zeit, einen guten Neustart hin und klingt das auch noch authentisch. nach dem Song denke ich mal das Forever Black ein sehr gutes, vielleicht ja sogar ein Hammer Album werden wird. allein der Gesang ist genial, für mich immer schon ein Alleinstellungsmerkmal von den Jungs, dazu der Text...perfekt. Produktion scheint auch genau nach meinem Geschmack zu klingen...ich freu mich jetzt mal so richtig.
 
eigentlich höre ich mir keine Songs vorab an, bis auf wenige Ausnahmen. hier war ich jetzt echt gespannt und auch nervös. bekommt die Band, nach so langer Zeit, einen guten Neustart hin und klingt das auch noch authentisch. nach dem Song denke ich mal das Forever Black ein sehr gutes, vielleicht ja sogar ein Hammer Album werden wird. allein der Gesang ist genial, für mich immer schon ein Alleinstellungsmerkmal von den Jungs, dazu der Text...perfekt. Produktion scheint auch genau nach meinem Geschmack zu klingen...ich freu mich jetzt mal so richtig.

Sorget Euch also nicht ängstlich, und saget nicht: Was werden wir essen, was werden wir trinken, oder womit werden wir uns bekleiden? Lasset einfach walten, die Herren vom Passe der Spinne, und es wird Euch an nichts mangeln.
;)
 
ich finde sogar
eigentlich höre ich mir keine Songs vorab an, bis auf wenige Ausnahmen. hier war ich jetzt echt gespannt und auch nervös. bekommt die Band, nach so langer Zeit, einen guten Neustart hin und klingt das auch noch authentisch. nach dem Song denke ich mal das Forever Black ein sehr gutes, vielleicht ja sogar ein Hammer Album werden wird. allein der Gesang ist genial, für mich immer schon ein Alleinstellungsmerkmal von den Jungs, dazu der Text...perfekt. Produktion scheint auch genau nach meinem Geschmack zu klingen...ich freu mich jetzt mal so richtig.
ich finde sogar dass Tim's heutiger Gesang ga rnochmal geiler klingt, kraftvoller, irgendwie auch aggressiver.
 
ich finde sogar

ich finde sogar dass Tim's heutiger Gesang ga rnochmal geiler klingt, kraftvoller, irgendwie auch aggressiver.

kingt für mich ein wenig dunkler als früher, was aber wohl normal ist wenn man bedenkt wie alt der Mann ist. ich finde es klingt sehr geil, gerade auch weil er dadurch etwas diabolischer klingt als früher.
 
Für mich hat der neue Song gerade durch den Gesang schon fast Blackmetal Vibes. Der Mann klingt verdammt aggressiv. Unglaublich, was der für eine Power in seiner Stimme hat.
Habe nun doch auch die Platte vorbestellt. Konnte nach dem Hören dieses Songs einfach nicht mehr widerstehen. Ursprünglich wollte ich mir das Album ja auf dem KIT holen, aber selbst wenn das am Verschiebedatum dann auch klappt, solange will ich nicht mehr warten, bis ich das ganze Album hören kann!
 
Sorget Euch also nicht ängstlich, und saget nicht: Was werden wir essen, was werden wir trinken, oder womit werden wir uns bekleiden? Lasset einfach walten, die Herren vom Passe der Spinne, und es wird Euch an nichts mangeln.
;)

Ganz schön bibelfest für einen Juristen ;)

By the way: Sehr geiler Song. Dass ich das auf CD bald hier haben werde ist klar. Aber ich komme gut damit klar, dass es nur das normalste Set ist.
 
Ja, die 4 Alben sind super, bevor mich jemand falsch versteht, aber jeder neue Song seit der Reunion verspeist die Klassiker zum Frühstück. Wirklich unglaublich und ich hoffe, dass der Rest des Albums da mithalten kann.
 
Zurück
Oben Unten