Cirith Ungol

Ich hab gedacht der Sänger von denen wollte NIE WIEDER was mit dem Rest der Truppe was machen? Das kommt jetzt aber überraschend! :o

Ich hoffe, das filmt jemand ein wenig anständig und stellt das ins Netz. ICH. MUSS. DAS. SEHEN.
 
THEY ARE BACK!!

Gerade auf der Night Demon fb-Seite gesehen:
"...Frost And Fire II.
October 7-9, 2016 - Beautiful Beachside Downtown Ventura, California.

Last year's event sold out with only two months of notice, so we decided to step it up a notch for all of you. We understand people need time to make travel plans, so here is the entire lineup with ticket links - 8 months - prior to the event. We will be announcing two more bands in the months to come. This is also extra special of course because of the rebirth of Cirith Ungol. They are representing in their hometown of Ventura, CA with this come back show. The fans have cried for it for nearly the last twenty five years. This is for all of you. Thanks for the support in the past and in the future. Let's all continue making heavy metal history, together..."


Was für ein Billing...:verehr::verehr::verehr::verehr::verehr::verehr::verehr::verehr::verehr::verehr::verehr::verehr::verehr::verehr::verehr:

Anhang anzeigen 45888

boah, was für ein geiles Line-Up...da muss ich mal meine Frau fragen ob ich mehr Taschengeld bekomme
 
Auch die Metal-Archives haben im Laufe des gestrigen Abends den Status von "split-up" in "active" geändert. Die aktuelle Besetzung ist anscheinend die Selbe wie die vor der Auflösung.

http://www.metal-archives.com/bands/Cirith_Ungol/561

Ich hoffe, sie kriegen von den Emotionen, die ihre Reunion auslöst - auch jenseits des Auftritts -, genug mit und haben auch selbst genug Freude, um recht lange weiterzumachen. Und vielleicht sogar neues Material zu veröffentlichen. :verehr:

Aber ich will nicht unverschämt werden. ;)
 
Am zweiten Tag des Festivals spielen Cirith Ungol. Der Tag kostet 35 $.
An dem Tag auch mit aufm Billing:

Frost and Fire - Day Two Pass (ALL AGES)
@ Ventura Theater- 26 S. Chestnut St. Ventura, CA
ALL AGES
Showtime 3:00pm

Featuring

Cirith Ungol (first show in 25 years),
Midnight (exclusive west coast appearance),
Mindless Sinner (first ever U.S. show),
Special guest (announced March 1st),
Night Demon,
High Spirits,
Visigoth,
Axxion,
Spellcaster


...das gibt eine Solidaritäts-Fern-Schlüpper-Verbrennung

Das hat mir gestern ein Bandkollege auch gezeigt. Ich war absolut überrascht - positiv wohlgemerkt.
 
Auch die Metal-Archives haben im Laufe des gestrigen Abends den Status von "split-up" in "active" geändert. Die aktuelle Besetzung ist anscheinend die Selbe wie die vor der Auflösung.

http://www.metal-archives.com/bands/Cirith_Ungol/561

Ich hoffe, sie kriegen von den Emotionen, die ihre Reunion auslöst - auch jenseits des Auftritts -, genug mit und haben auch selbst genug Freude, um recht lange weiterzumachen. Und vielleicht sogar neues Material zu veröffentlichen. :verehr:

Aber ich will nicht unverschämt werden. ;)
Liveauftritte würden mir ja persönlich schon genügen :D
 
Zurück
Oben Unten