Hugin
Till Deaf Do Us Part
Ok, das erste Unboxing Video ist nun online:
Uff.
Muss ich dafür jetzt meine wundervolle Neu-Ebay-Auktionssensationsersteigerung pausieren?
Ja, ich muss...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ok, das erste Unboxing Video ist nun online:
Uff.
Muss ich dafür jetzt meine wundervolle Neu-Ebay-Auktionssensationsersteigerung pausieren?
Ja, ich muss...
Der Rabe sollte nach all den Jahren den Humor des Hellenen kennen........
@Hugin Hast Du eigentlich das ORANGE ALBUM digital?
Deswegen frag ich. Hoffe, dass irgendjemand das mal komplett hatLeider träume ich da auch noch davon, dieses Kleinodium auch nur mal komplett hören zu dürfen.
Kenne halt auch nur die Songs davon, die auf "Servants" waren und zusätzlich "We Know You're Out There"; letzteren hab ich irgendwo als MP3.
Deswegen frag ich. Hoffe, dass irgendjemand das mal komplett hat
Ja, geht mir auch so. Nachdem man aber einzelne Songs davon kennt, und im Internet auch Photos vom Cover zu sehen sind, möchte ich durchaus dran glauben, dass es noch alle Songs irgendwo gibt. Ob das dann rauschiger 70er-Tape-Sound ist, das ist mir da auch ziemlich egal.
Das Orange Album war mal vor kurzem komplett auf Youtube, wurde dann aber runtergenommen. Du kannst ja mal den Nutzer "Frank Cappa psych-marine" schreiben, ob er/sie das noch hat.
Das Orange Album war mal vor kurzem komplett auf Youtube, wurde dann aber runtergenommen. Du kannst ja mal den Nutzer "Frank Cappa psych-marine" schreiben, ob er/sie das noch hat.
noch geiler sind die nebenan angebotenen "Best Of Wake Up Pranks" und die "Halloween Screen Scares"Ok, das erste Unboxing Video ist nun online:
Uff.
Ich trau mich gar nicht die Box zu öffnen. Wo muss ich nochmal reklamieren?So, Reklamation bezüglich der Box auf Band gesprochen und per Email verschickt. Das ist ja echt lieblos hingewixt, das Ding.
Ich trau mich gar nicht die Box zu öffnen. Wo muss ich nochmal reklamieren?![]()
Email von Metal Blade:
Hey there,
thank you very much for your email! If you have any questions about your order or our shop in general, please reach out to:
support@kingsroadmerch.eu
or call them under
+49(0) 231-496694-0.
Best regards,
Your MB Shop team
Das sollten wir Alle schleunigst tun.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen