Cirith Ungol

Der Rabe sollte nach all den Jahren den Humor des Hellenen kennen........

Na ja, aber der Rabe hoffte nach dem phänomenalen Auftritt des Hellenen beim KIT-Special auf noch mehr Balsam für die Augen und den Intellekt.

Aber ja, du hast Recht, versuchet nicht denn Heiland, reichet euch denn nicht das Wunder mit dem Wacholderbusch?

Deswegen frag ich. Hoffe, dass irgendjemand das mal komplett hat

Ja, geht mir auch so. Nachdem man aber einzelne Songs davon kennt, und im Internet auch Photos vom Cover zu sehen sind, möchte ich durchaus dran glauben, dass es noch alle Songs irgendwo gibt. Ob das dann rauschiger 70er-Tape-Sound ist, das ist mir da auch ziemlich egal.

Ja, geht mir auch so. Nachdem man aber einzelne Songs davon kennt, und im Internet auch Photos vom Cover zu sehen sind, möchte ich durchaus dran glauben, dass es noch alle Songs irgendwo gibt. Ob das dann rauschiger 70er-Tape-Sound ist, das ist mir da auch ziemlich egal.

Das Orange Album war mal vor kurzem komplett auf Youtube, wurde dann aber runtergenommen. Du kannst ja mal den Nutzer "Frank Cappa psych-marine" schreiben, ob er/sie das noch hat.

Das Orange Album war mal vor kurzem komplett auf Youtube, wurde dann aber runtergenommen. Du kannst ja mal den Nutzer "Frank Cappa psych-marine" schreiben, ob er/sie das noch hat.

Besagter User Frank Cappa sagt allerdings am 22.03.2020 im Heavy Metal Rarities Forum Folgendes:

"Nobody has the whole demo, It's sad but there are only two or tree tracks from the orange album I uploaded it to yputube so many years ago"

https://heavymetalrarities.com/forum/viewtopic.php?f=134&t=1368

Also zum Orange Album.....ich habe es gehört, besitze es aber nicht. Rob Garven hat es mir bei sich zuhause vorgespielt, als wir den Deal damals für dei Reunion klargemacht haben. Es gibt auch noch alte VHS aus den 70ern mit Jerry Fogle und Greg Lindström, die noch kein Mensch außerhalb Robs Haus gesehen hat. Das war ein sehr langer Abend/Nacht damals. Rob hat daheim ein Buch, bei dem er zu jedem Song des Orange Albums die Lyrics gemalt hat, immer zum Text passend. Ich hab da ein paar Fotos gemacht, muss ich bei Gelegenheit mal rauskramen.

So, Reklamation bezüglich der Box auf Band gesprochen und per Email verschickt. Das ist ja echt lieblos hingewixt, das Ding.

Ich trau mich gar nicht die Box zu öffnen. Wo muss ich nochmal reklamieren? :D

siehe hier:

Email von Metal Blade:

Hey there,

thank you very much for your email! If you have any questions about your order or our shop in general, please reach out to:
support@kingsroadmerch.eu
or call them under
+49(0) 231-496694-0.

Best regards,
Your MB Shop team

Das sollten wir Alle schleunigst tun.

Den Pin soll man laut beiligendem Schreiben bei shop@metalblade.de reklamieren.
Ich habe in meiner Email beide Adressen angeschrieben.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin echt froh, mir die Box nicht gekauft zu haben. Hatte länger überlegt, aber mich für LP und Shirt entschieden...

Zurück
Oben Unten