Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich schrieb doch, dass ich mich über die CDs genau so ärgere. Aber den Rest finde ich absolut okay.Wenn ich im direkten Vergleich, die "I'm Alive" Box sehe, die günstiger war und qualitativ hochwertiger als die aktuelle, plus, mehr Goodies beinhaltete, und dann die aufgezählten Fehler der aktuellen Box sehe, besteht durchaus berechtigte Kritik, denn die
Aktuelle, die Musik vollkommen aussen vorgelassen, ist so ihr Geld nicht wert, weil das in meinen Augen lieblos umgesetzt wurde.
Das hätte Niemandem ein Bein abgebrochen, das Gatefold mit offener zweiter Lasche zu machen oder die CD's ordentlich zu verpacken. Selbst die korrekte Platzierung der CDs, ist so einer Box nicht würdig. Mit dem Pin juckt mich nicht, das kann passieren.
Ich finde die Kritik daher nicht übertrieben, sondern nötig, weil man, grad in aktuellen Zeiten, durchaus Qualität für sein Geld erwarten darf.
Wer sich natürlich mit verkratzten oder verklebten CDs zufrieden gibt, dass ist Jedem selbst überlassen.
Die Box ist OK. Nicht so gut, wie die von I'm Alive, aber immer noch gut. Wenn der Pin drin wäre und die CDs nicht zerkratzt/in einer anderen Halterung, dann gäbe es keinen wirklichen Grund sich zu beschweren. Zumindest nicht so, wie das in der Netz-Hysterie hier mal wieder abläuft. Aber zum Glück haben wir derzeit keine anderen Probleme....
Ich hab aber nochmal eine Andere Frage, aus kompletter Unwissenheit:
Bei der I'M ALIVE Box war ein Mini-Mikro beigelegt. Ist das nur ein nettes Teilchen oder wirklich ein funktionierendes Mikrophon?
Ich hab da echt keine Ahhnung, haha!
Freund von mir hat heute eine ziemlich nette Mail von MB erhalten, wo die sich sehr großzügig zeigen - hat die noch jemand bekommen?
Mail hatte ich auf Seite 86 gepostet.Freund von mir hat heute eine ziemlich nette Mail von MB erhalten, wo die sich sehr großzügig zeigen - hat die noch jemand bekommen? Er hat ihnen auf den Brief der beilag, geantwortet.
Sie entschuldigen sich sehr glaubhaft für den Trouble mit dem Pin, den sie jetzt haben und nachliefern und v.a. für die Sache mit den CD's, die wohl in aller Eile, weil man die Leute nicht noch länger warten lassen wollte, nicht korrekt da reingepriemelt wurden (die Stanzung ist aber egal wie totaler Unsinn), was zu spät entdeckt wurde. Ärgert sie selbst, da CU dem Label ne Herzensangelegenheit sind. Sie schicken ihm den Pin, als sorry nochmals die beiden CD's unversehrt nach und gewähren einen Preisnachlass von 15% auf die nächste Order bei ihnen. Na, das hört sich nun doch versöhnlich an. Bleibe dennoch dabei, dass die beiden Patches viel zu dünn sind und das, haptisch total geile, Gatefold ne zweite Öffnung hätte haben sollen. Nunja. Mal gespannt, ob das mit allen so gehandhabt wird, aber liest sich fair.
Ich hoffe ja wirklich, dass diese Aufnahmen irgendwann mal eine würdige Vö bekommen.Also zum Orange Album.....ich habe es gehört, besitze es aber nicht. Rob Garven hat es mir bei sich zuhause vorgespielt, als wir den Deal damals für dei Reunion klargemacht haben. Es gibt auch noch alte VHS aus den 70ern mit Jerry Fogle und Greg Lindström, die noch kein Mensch außerhalb Robs Haus gesehen hat. Das war ein sehr langer Abend/Nacht damals. Rob hat daheim ein Buch, bei dem er zu jedem Song des Orange Albums die Lyrics gemalt hat, immer zum Text passend. Ich hab da ein paar Fotos gemacht, muss ich bei Gelegenheit mal rauskramen.
Sehe ich auch so, habe ich auch in meine Mail geschrieben. Über den Service von Metal Blade wiederum kann man dann echt nicht meckern.Ich schrieb doch, dass ich mich über die CDs genau so ärgere. Aber den Rest finde ich absolut okay.
Das scheint die standardisierte (und m.E. sinnvolle) Antwort auf entsprechende Beschwerden zu sein. Ich habe die gleiche bekomme und oben haben einige User Ähnliches geschrieben.
übersehen oder wieder vergessen, ups. Jedenfalls faires Verhalten von MB.Mail hatte ich auf Seite 86 gepostet.
???
So sah es in meiner Box aus.
???
null
Falls der Rechteinhaber dieses Videos dir Zugriff gewährt hat, melde dich an, um die Wiedergabe zu starten.
was die CD's betrifft, in meiner auch.. Schick finde ich die Flagge, die hab' ich gar am Plattenregal aufgehängt, schönes Teil. Slipmat liegt auch auffem Teller. Die Patches sind mir aber zu dünn zum aufnähen.
So sah es in meiner Box aus.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen