Ich habe die Mail auch erhalten. Was mich aber wundert: a) woher haben sie noch so viele der Bonus CDs, wenn die Box eine begrenzte Auflage hat? Schmeißen die jetzt die Pressen noch Mal an oder war vielleicht doch noch eine CD Version mit der Bonus CD geplant? b) habe ich nicht damit gerechnet, dass die CDs sozusagen "nur" Beilage zum Vinyl sind, da sich auf der Bonus CD ja mit "Sweat And Steel (Legions Arise Early Demo)" und " Nightmare (Later Demo)" sogar zwei exklusive Tracks befinden. Daher bin zumindest ich davon ausgegangen (auch wenn es auf den Bildern nicht so aussah), dass die CD eine komplette Version sein wird, mit Case, mit Booklet. Leider ist MB in meiner Mail nicht darauf eingegangen, ob man Booklet und Inlay nachbekommen könnte. Da ist so unheimlich viel Potential verschenkt worden, welches nicht wirklich mehr Kosten verursacht hätte. Außerdem, wenn man sich mal den Hype-Sticker der Box ansieht, dann ist absolut nicht ersichtlich, dass die CDs nur "Beigaben" sind (DELUXE EDITION includes Gatefold LP + Bonus LP in exclusive color (mud-green/black marbled) album CD + bonus CD ...). Bei einer LP, die eine CD beigelegt hat, verstehe ich, dass die CD kein Booklet mehr hat, denn die kauft man sich ja auch wegen des Vinyls, jedenfalls habe ich noch keinen kennengelernt, der sich eine LP wegen der beigelegten CD gekauft hat. Bei einer Box, die mit beidem wirbt erwarte ich einfach. dass beides komplette Produkte sind. Bei der "I'm Alive" Box hat es ja auch geklappt.