Cirith Ungol

Hat von den Boxhamstern eigentlich schon jemand eine Meinung zu den Demoversionen?

Bin beim ersten Durchlauf. Auf jeden Fall interessant. Schade, dass manche Stücke - darunter ausgerechnet mein Lieblingssong "The Fire Divine" - nur instrumental enthalten ist.
 
In meiner Mail an Metal Blade hatte ich den fehlenden Pin angefordert, kurz auf die (in meinem Fall glücklicherweise kaum erwähnenswerte) CD-Problematik hingewiesen und nett angefragt, ob es vielleicht eine Möglichkeit gibt, als reiner CD-Hörer evtl. noch ein CD-Booklet zu bekommen, damit ich die LPs nicht extra aus der Folie nehmen muss, nur um die Texte lesen zu können... Dafür hätte ich sogar einen Aufpreis gezahlt, was ich in der Mail auch geschrieben habe.

Heute kam nun ein Umschlag von Metal Blade mit dem kompletten Digipak der Album-CD, der Demo-CD in einer Papierhülle und dem fehlenden Pin hier an, so dass meine Box nun vollends dem entspricht, was ich bei meiner Vorbestellung davon erwartet hatte. :)

Vielen, vielen Dank an Metal Blade für diesen in jeder Hinsicht hervorragenden Kundenservice, der den anfänglichen leichten Ärger über die Box nun wirklich vollends vergessen macht. :top:

Mehr Kundenfreundlichkeit geht wohl kaum noch. :verehr:
 
Ich finde den Song auch Klasse, fand aber immer, dass der nicht unbedingt so in den Albumkontext passt.

Klasse, als Single in einem völlig andern Kontext ja. (Manilla Road hatten auf Crystal Logic einen ähnlichen Blindflieger. "Feelin' Free Again" hieß der).
Wenn ich heuer die Paradise Lost auflege, beginne ich die B- Seite mit dem Scheibenhighlight "Chaos Rising". Das Album wirkt ohne "Go It Alone" konzeptionell einfach besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Klasse, als Single in einem völlig andern Kontext ja. (Manilla Road hatten auf Crystal Logic einen ähnlichen Blindflieger. "Feelin' Free Again" hieß der).
Wenn ich heuer die Paradise Lost auflege, beginne ich die B- Seite mit dem Scheibenhighlight "Chaos Rising". Das Album wirkt ohne "Go It Alone" konzeptionell einfach besser.

Jo, da stimme ich dir komplett zu! Und der Track auf der Manilla-Road-Scheibe hatte mich auch erstmal irritiert! :D Aber spricht ja auch für die insgesamt sehr hohe Qualität der (restlichen) Songs, dass nicht einmal so ein stilistischer Ausreißer etwas am Klassikerstatus machen kann.

Habe heute die neue Scheibe mal wieder angehört, und muss sagen: was hier an Riffs und Melodien aufgefahren wird, reiht sich echt nahtlos in die Reihe der vorigen, fantastischen Alben ein! Vielleicht sogar die drittbeste Scheibe der Band.
 
Klasse, als Single in einem völlig andern Kontext ja. (Manilla Road hatten auf Crystal Logic einen ähnlichen Blindflieger. "Feelin' Free Again" hieß der).
Wenn ich heuer die Paradise Lost auflege, beginne ich die B- Seite mit dem Scheibenhighlight "Chaos Rising". Das Album wirkt ohne "Go It Alone" konzeptionell einfach besser.
Genau der Vergleich kam mir auch in den Sinn, wobei ich "Go It Alone" noch etwas besser finde als "Feelin Free Again". Allerdings auch nicht so gut, dass ich das Verlangen hätte, ihn mir anzuhören, wenn das Album hier läuft, es passt einfach auch nicht von der Stimmung her.
 
Zuletzt bearbeitet:
Neue Scheibe kam nun auch endlich letzte Woche bei mir an. Richtig geiles Album geworden. Weiss jemand, ob es von dem Ding vielleicht einen Japan-Release gibt/geben wird. Vielleicht hätte man da ja noch ne Chance auf Witchs Game auf CD?
 
MB haben ja schon bei der Box Mist gebaut. Aber das die das Digipack der CD auch nicht auf die Kette kriegen, erstaunt dann doch.
Das Lyrik-Heftchen lässt sich nur mit Mühe nach rechts in Richtung CD aus der Hülle herauspopeln. Beim ersten Mal ging das schon nicht ohne verknicken in den ersten drei Seiten.

Der musikalische Inhalt ist natürlich klasse geworden.
 
MB haben ja schon bei der Box Mist gebaut. Aber das die das Digipack der CD auch nicht auf die Kette kriegen, erstaunt dann doch.
Das Lyrik-Heftchen lässt sich nur mit Mühe nach rechts in Richtung CD aus der Hülle herauspopeln. Beim ersten Mal ging das schon nicht ohne verknicken in den ersten drei Seiten.

Der musikalische Inhalt ist natürlich klasse geworden.

Ja so ähnlich ging es mir auch. Zum Glück ohne umgeknickte Seiten. Aber wer sich sowas ausgedacht hat.....sicher der selbe Amateur, der die Box designed hat! :thumbsdown:
 
Zurück
Oben Unten