Clutch

So gestern live inne Batschkapp (der neuen, etwas halligen, sterilen)

Vorbands mau,
Bombus waren mal richtig lasch, kein Gesangsstil mischt sich mit Punk, rockigem Black Metal (I in langeweilig) und etwas Stoner. Zahme Standards...

Clutch dafür, wie immer, in sehr guter Form und Laune, mit 'the Mob goes wild' eingestiegen, 'Prophets of doom' hinterher. kann man so machen. Die Setlist schön variiert, einiges vom neuen Album (das ich immer noch nicht habe, fucking Vinylpresswerk!!), was sehr gut klang, zweimal was von der Elephant riders. INsgesamt über 90min Spaß, aber ohne mehrere Hits, als da wären:
50.000 unstoppable Watts
struck down
Power player
ELECTRIC WORRY

Überhaupt waren die Alben Robot..., From bealestreet.. und Strange cousins... etwas zu wenig am Start.
Aber Spaß hats gemacht und die Batschkapp war voll, ist krass wie sie in den letzten Jahren gewachsen sind.
4. Auftritt für mich, Rang 4 obwohl es echt gut war.
 
  • Like
Reaktionen: Avo
War auch da und kann das alles nur bestätigen. Geiler abend!

War allerdings mein erster und leetzter besuch in der neuen batschkapp. Bin am ende übelst um mei pfsnd abgerippt worden. Die haben ihre eigenen pfandmarken nicht zurückgenommen. Nem freund von mir ist das 10min nach mir auch passiert. So kann man den laden auch finanzieren...
 
War auch da und kann das alles nur bestätigen. Geiler abend!

War allerdings mein erster und leetzter besuch in der neuen batschkapp. Bin am ende übelst um mei pfsnd abgerippt worden. Die haben ihre eigenen pfandmarken nicht zurückgenommen. Nem freund von mir ist das 10min nach mir auch passiert. So kann man den laden auch finanzieren...
mies, wie wurde das denn "begründet"?
 
Na ja, normalerweise waren das so schwarze marken wo in gold "batschkapp" draufsteht. ich hatte aber beim bierkauf für die ganze meute auch einfache schwarze marken ohne aufdruck bekommen. Ich nahm an die wären halt einfach etwas abgegrabbelt. Bei der abgabe wurde dann einfach lapidar gesagt "die sind nicht von uns".
Hab dann koch kurz den larry gemacht, aber die bartante ist dann einfach wegegangen und hat mich stehen lassen.
Da ich schlecht über den tresen springen und in die kasse greifen kann bin ich abgezogen.

Scheiss auf die kohle, aber sowas geht echt nicht. Wenn die das bei jedem 10. machen ist das ein netter nebenverdienst.
 
Same shit, different location. Fand die alte Batsche schon zum Brechen.
 
  • Like
Reaktionen: Avo
sehr uncool, würd ich aber mal Rückmelden, kleine Motzmail erleichtert dich und vielleicht passt es den Besitzern ja auch nicht (ruf usw.)
 
yeah stuttgart. clutch sehe ich doch immer wieder gerne live. was für ein charismatischer rock n roll prediger, der gute neil!
 
Hier lohnt sich immer ein Blick:
http://shop.bilocationrecords.com/n...utch&JTLSHOP=6f2e8085368afb42a6af2540f3ce3f7a
Super Mailorder, immer schnell und alles super verpackt. Anscheinend hatte ich aber Glück, dass die drei noch vorrätig waren, im Moment sind die anscheinend ausverkauft, es scheinen aber noch welche nachzukommen.
Lieben Dank für den Tipp. Den Shop kannte ich noch nicht. Werde ich doch glatt im Auge behalten. Bei Clutch kann ich nie widerstehen. :D
 
Zurück
Oben Unten