Clutch

Lieben Dank für den Tipp. Den Shop kannte ich noch nicht. Werde ich doch glatt im Auge behalten. Bei Clutch kann ich nie widerstehen. :D
Ist wirklich DER Shop für mich für Psych/ Stoner/ Doom-Kram. Immer gut sortiert und wirklich mit fairen Preisen. Bei vielen Alben sind direkt Songs zum Reinhören verlinkt, nur zum Stöbern finde ich ihn nicht so optimal, da man dort nicht so gut nach Genres sortieren kann. Lohnt aber immer mal, gezielt zu suchen, wenn man woanders nicht fündig wird oder die Alben sehr teuer sind.
Die drei Alben, die ich mir da als Picture zugelegt habe, kenne ich bisher auch noch nicht, daher passte das gut.
 
Jo, habe ich mir gedacht. Wie gesagt, ich hatte die noch nicht, da habe ich zugeschlagen. Ich finde die auch ganz schick, mal sehen, wie ich darüber denke, wenn ich sie auflege. Aber im Moment freue ich mich über den Kauf. Ich bin halt ein einfaches Gemüt ;)
 
  • Like
Reaktionen: aks
Ist wirklich DER Shop für mich für Psych/ Stoner/ Doom-Kram. Immer gut sortiert und wirklich mit fairen Preisen. Bei vielen Alben sind direkt Songs zum Reinhören verlinkt, nur zum Stöbern finde ich ihn nicht so optimal, da man dort nicht so gut nach Genres sortieren kann. Lohnt aber immer mal, gezielt zu suchen, wenn man woanders nicht fündig wird oder die Alben sehr teuer sind.
Die drei Alben, die ich mir da als Picture zugelegt habe, kenne ich bisher auch noch nicht, daher passte das gut.
Ich habe die Alben alle als CD. Aber bei Clutch bin ich wider jeder Vernunft seit ich die anno 2009 in München gesehen habe.
 
Clutch live gehen für mich einfach immer. Ich habe die das erste Mal auf der Pure Rock Fury-Tour gesehen. Muss somit 2001 herum gewesen sein. Seitdem liebe ich die einfach.
Da bei mir grade die "Jam Room" lief, dachte ich, ich such mal den Thread dazu. Die Pure Rock Fury-Tour hat mich auch auf die Band gebracht, eines der besten Konzerte, welches ich je gesehen habe. Was eine Wucht, Dynamik, Spielfreude, dicke Eier, alles! Allerdings, und das hat mich vor Allem hergetrieben, konnte mich danach kein Album mehr mitreißen. Die "Beale Street" habe ich mal geschenkt bekommen, aber irgendwie rocken die Herren dort lange nicht mehr so zwingen, so herrlich roh und ungestüm. Kann das jemand nachvollziehen? Liegt das an krummen Ohren?
 
Da bei mir grade die "Jam Room" lief, dachte ich, ich such mal den Thread dazu. Die Pure Rock Fury-Tour hat mich auch auf die Band gebracht, eines der besten Konzerte, welches ich je gesehen habe. Was eine Wucht, Dynamik, Spielfreude, dicke Eier, alles! Allerdings, und das hat mich vor Allem hergetrieben, konnte mich danach kein Album mehr mitreißen. Die "Beale Street" habe ich mal geschenkt bekommen, aber irgendwie rocken die Herren dort lange nicht mehr so zwingen, so herrlich roh und ungestüm. Kann das jemand nachvollziehen? Liegt das an krummen Ohren?
Mich würde es eher stören, wenn sie sich wiederholt hätten und genau das machen sie nicht. Ich mag jedes ihrer Alben. Mein liebstes ist Blast Tyrant.
 
:D:jubel:

Geil!
Video ist der Kracher!

Die Jungs sind seit der "Earth Rocker" in der Form ihres Lebens und erleben ihren zweiten Frühling; das zeigen sie hier wieder mal konsequent.
Freue mich aufs Album.

Yep, sehe ich alles auch so. Wobei ich vor der "Earth Rocker" nur zwei Alben kannte ("Strange Cousins From The West" und "Blast Tyrant"), aber die waren mir beide zu staubig/sandig, von daher hatte ich die Band für mich schon abgeschrieben. Aber die letzten beiden Alben und die ersten beiden Songs des neuen Albums sind total grandios.

Hier ist "Gimme The Keys LV":


Nicht ganz so stark wie "How To Shake Hands", aber auch ziemlich großartig.
 
Gute Band. Echte Arbeitstiere. Aber für mich persönlich war mit Album Nr. 2 bereits alles gesagt. Ne Nummer wie Spacegrass schreibt man nur einmal im Leben.

Trotzdem, immer präsent die Jungs. Und eine gute Live Band dazu.
 
Zurück
Oben Unten