Coheed & Cambria

Fuuuuck, wollte mir gerade ein Ticket für Köln am 11.10. zulegen, jetzt ist das ausverkauft! Na herzlichen Glückwunsch.
Also wer noch zufällig ´ne Karte abzugeben hat oder jemanden kennt, der jemanden kennt...

Fuuuuck, wollte mir gerade ein Ticket für Köln am 11.10. zulegen, jetzt ist das ausverkauft! Na herzlichen Glückwunsch.
Also wer noch zufällig ´ne Karte abzugeben hat oder jemanden kennt, der jemanden kennt...
Zumindest das "kleine" VIP-Package für Köln ist bei Eventim noch verfügbar. 68,- EUR, aber damit nicht soooo viel teurer als die ~45,- EUR normaler Eintritt.

Das PRISE VIP Paket beinhaltet folgende Leistungen:
* ein (1) GA-Ticket
* Early Entry - 30 Minuten vor Einlass
* PRISE VIP-Pass und Schlüsselband
* einen (1) Song exklusiv Auftritt der Coheed-Mitglieder
* früher Zugang zu Künstler-Merchandise

Zumindest das "kleine" VIP-Package für Köln ist bei Eventim noch verfügbar. 68,- EUR, aber damit nicht soooo viel teurer als die ~45,- EUR normaler Eintritt.

Das PRISE VIP Paket beinhaltet folgende Leistungen:
* ein (1) GA-Ticket
* Early Entry - 30 Minuten vor Einlass
* PRISE VIP-Pass und Schlüsselband
* einen (1) Song exklusiv Auftritt der Coheed-Mitglieder
* früher Zugang zu Künstler-Merchandise
Jaaaa, hab ich auch gesehen und als letzte Alternative abgespeichert. Bin aber überhaupt kein Freund von dieser VIP-Verarsche und will das eigentlich nicht unterstützen.
Aber danke dir für den Hinweis.

Jaaaa, hab ich auch gesehen und als letzte Alternative abgespeichert. Bin aber überhaupt kein Freund von dieser VIP-Verarsche und will das eigentlich nicht unterstützen.
Aber danke dir für den Hinweis.
Ja, ich auch gar nicht und würde es selbst auch eher nicht machen. Ich weiß auch gar nicht, was ich vom "Early Entry" habe, wenn ich nicht direkt vor der Bühne stehen will. Der eine Song, den die Band extra spielt, ist eigentlich das einzige Argument, aber das wäre es mir persönlich auch nicht wert, habe die Band aber auch drei oder vier Mal gesehen. Wäre vielleicht anders, bei einer Band, die mir noch fehlt.

Zurück
Oben Unten