COMANIAC - neues Album: Holodox (03.04.2020)

A

Anon12

Guest
Da Thrash anno 2015 ja tot, oder zumindest stinklangweilig ist, muss das hier eine handfeste Halluzination aus der Schweiz sein...


Verdammt, die Burschen liefern, nach gerade mal einem Demo, hiermit ihr Debut ab und spielen auf Anhieb in einer Liga mit Havok und Konsorten!
 
Cover ganz vergessen...

1461472_794363480629169_5344117850105781635_n.jpg


https://www.facebook.com/ComaniacOfficial
 
Klar klingen die gut. Die Frage muss jedoch erlaubt sein, infra: wenn Dir die gefallen, warum gefallen Dir dann TANKARD nicht? Wird mal in die Merkliste eingepflegt.
 
Ist da der Gesang etwa auch so lächerlich und sind die Scheiben auch so totproduziert? Falls ja, muss ich da wohl doch mal reinhören.

In etwa auch so, genau. :D

Nö, mir gefallen die Schweizer gut. Spielfreude wie bei TANKARD, etwas DESTRUCTION vom Gesang her und 'ne Prise US Thrash. (Persönlicher Eindruck!) Alles sauber gespielt, gute Hooklines. Passt!
 
etwas DESTRUCTION vom Gesang her und 'ne Prise US Thrash. (Persönlicher Eindruck!) Alles sauber gespielt, gute Hooklines. Passt!

So!

Das Tankard-Thema müssen wir aber nicht vertiefen, oder? Bin bei der Band eher so der rauscharme, dauerimprägnierte Gewohnheitstrinker...
 
So!

Das Tankard-Thema müssen wir aber nicht vertiefen, oder? Bin bei der Band eher so der rauscharme, dauerimprägnierte Gewohnheitstrinker...

Ich kann Dich nicht dazu zwingen, dass Du Dir mal für 'nen Fünfer zum Einstieg die ''Two-Faced'' kaufst. Ist hier ja aber auch ein COMANIAC-Thread. Von daher erfreuen wir uns weiter an dem lächerlichen Gesang. Kommt gut.
 
Schade, hätte bestellt aber bei den Preisen!? Bei der Band 20$, im Outsider Shop umgerechnet 22,50€, o_O dazu kommt dann sicher noch Porto.

Und ihr "über-heavy jewel case" ist noch ein stink normales Case mit den schlechtesten Bookletstoppern!:thumbsdown:

10994162_810766758988841_2830758817160980244_n.jpg
 
Schade, hätte bestellt aber bei den Preisen!? Bei der Band 20$, im Outsider Shop umgerechnet 22,50€, o_O dazu kommt dann sicher noch Porto.

Und ihr "über-heavy jewel case" ist noch ein stink normales Case mit den schlechtesten Bookletstoppern!:thumbsdown:

10994162_810766758988841_2830758817160980244_n.jpg

Ich hab sie schon angeschrieben und gefragt, ob sie einen deutschen Vertrieb haben werden (was dir natürlich nicht viel nützt). Ich hatte es schon bei 2 oder 3 Bands aus der Schweiz, dass die unheimlich hohe Preisvorstellungen hatten.
 
Das Album läuft bei mir auch gerade über YouTube, die Zehen wippen vor Begeisterung sowohl bei den schicken Riffs, als auch bei den klasse Bassläufen und super Gitarrensoli mit und wollen gar nicht mehr stoppen. Ich befürchte gar Muskelkater. Fazit - das gefällt und muss wohl ran. Gibt es schon eine Bezugsquelle vorzugsweise in Deutschland?
 
Das Album läuft bei mir auch gerade über YouTube, die Zehen wippen vor Begeisterung sowohl bei den schicken Riffs, als auch bei den klasse Bassläufen und super Gitarrensoli mit und wollen gar nicht mehr stoppen. Ich befürchte gar Muskelkater. Fazit - das gefällt und muss wohl ran. Gibt es schon eine Bezugsquelle vorzugsweise in Deutschland?

Siehe einen Post höher.
 
Zurück
Oben Unten